Ja, gibts, ist aber mehr als dürftig!
http://stores.ebay.de/Topmobil…hop/Shop-Bedingungen.html
Sorry für die OTs, aber hier sind nun momentan einige Leute, die von der Sache betroffen sind!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, gibts, ist aber mehr als dürftig!
http://stores.ebay.de/Topmobil…hop/Shop-Bedingungen.html
Sorry für die OTs, aber hier sind nun momentan einige Leute, die von der Sache betroffen sind!
Sehe das genauso wie mein Vorredner, ist doch kein Ponyhof! Außerdem ist die Begründung von dem Händler mehr als schräg, es steht sogar drin, dass die das ablehnen, weil sie sonst Verlust machen würden:
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Fa. Handyversandservice alle
Bestellungen, die den Studenten Tarif gewählt haben stornieren wird.
Vodafone hat da wohl die Provisionen gesenkt - für die Fa. Handyversandservice
wäre das nur noch ein Minusgeschäft.
Mir sind leider auch die Hände gebunden, da ich diese Verträge nur vermittele.
Für mich ist es auch eine ziemlich Katastrophe, da ich diesen Monat sehr viele
Bestellungen mit diesem Tarif hatte.
Ich habe mich ein wenig umgesehen und Sie könnten über eine "Kollegin"
noch den Studenten Tarif bestellen. Sie hat zwar nicht die ursprünglichen Preise,
aber Sie hat extra für meine Kunden noch einmal die Preise gesenkt !
Außerdem ist es noch die "letzte Chance" dieses Angebot überhaupt noch zu bestellen.
Ich schreibe Ihnen hier mal einige Preise:
LG Viewty : 139,- €
Sony E. K800i : 80,-€ Auszahlung
Motorola V8 RAZR2 : 0,- €
Nokia N73 : 0,- €
Motorola F3 : 200,- € Auszahlung
Nokia 6500 classic :59,- €
Nokia N95 : 249,- €
Sony E. K850i (O2 Modell):119,- €
Sony E. P1i : 99,- €
Nokia 6300 : 100,- € Auszahlung
Sony E. W810i: 90,- € Auszahlung
LG Prada: 149,- €
(alle Handys, wenn nicht angegeben, freie Geräte, ohne simlock, Branding,...)
Porto = 0,- € (bei Handys mit Zuzahlung : bei Vorkasse = 0,- €, bei Nachnahme = 7 €)
Weitere Handys auf Anfrage. Apple Ipod leider nicht möglich.
Hier ist der Bestelllink:
http://www.sl-mobil.de/product…50-Student-mit-Handy.html
Sie bekommen von ihr, nachdem Sie das passende Handy ausgewählt haben die Bestellunterlagen
zugesendet.
Sie können mir glauben, dass ich das nicht mache um noch das große Geschäft abzusahnen.
Ich wollte Ihnen nur noch eine Möglichkeit aufzeigen, wie Sie noch an den Studententarif,
kommen können!
Sie hat gestern noch einmal die Bestätigung bekommen, dass es das Angebot noch bis zum 30.11.
gibt, aber je früher die Bestellung bei ihr eingeht desto besser. Es gilt allgemein immer bis auf Widerruf.
Ich selber kann diesen Tarif nicht über Vodafone bestellen, da mir ein Ladenlokal fehlt.
Bitte warten Sie mit der neuen Bestellung, bis eine Mail der Fa. Handyversandservice gekommen ist, in der er Ihnen mitteilt, dass ihr Auftrag storniert wurde.
Sorry noch einmal für die Umstände !
Viele Grüße,
Karin Ketteler
Hast Du auch bei dem eBay-Händler bestellt? Was gedenkst Du jetzt zu tun?
Morgen allerseits,
eine Frage: die amerikanischen / britischen iPhones (Unlocked) haben ja manchmal ein "17 language pack" installiert... ist das neben der Menüführung auch für T9 der Fall? Hat also ein solch importiertes, unlocktes Gerät DEUTSCHES T9 oder ist das nur den deutschen T-Mobile iPhones vorbehalten?
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße,
cvdl
Hallo timeslot,
das ist auch meine rechtliche Auffassung! Wunderbar, dann wird das sicherlich noch interessant werden ![]()
Danke für den guten Post.
Gruß,
cvdl
Wegen dem eBay-Angebot:
Finde das auch ein bißchen arm - ich habe das Angebot vor zwei Wochen bestellt. Bin mir nicht sicher, ob das rechtlich einwandfrei ist, wenn sie das jetzt so widerruft. Ist vor allem eines: richtig ärgerlich!
Was macht Ihr jetzt?
Gruß,
cvdl
Steht die Firmware nicht einfach auf der Verpackung drauf???
Hab mal nachgehört, das VF 50 Angebot läuft noch bei eBay und die Anbieterin hat von Vodafone auch nichts anderes gehört. Die haben wohl eine größere Vereinbarung abgeschlossen. Von daher mal nicht so viel Aufregung ![]()
Hab mal im Werbeforum geschaut, hört sich aber irgendwie schief an. Sind die bei VF so blöd, dass die noch nicht einmal vorher wissen, was sie so Subventionen kosten werden?
Also ich habe meinen VF 50 schon am Wochenende bestellt (mit Viewty), Unterlagen sind da auch schon eingegangen. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Werde berichten!