Beiträge von cvdl

Legionen

Sehe das genauso wie mein Vorredner, ist doch kein Ponyhof! Außerdem ist die Begründung von dem Händler mehr als schräg, es steht sogar drin, dass die das ablehnen, weil sie sonst Verlust machen würden:

Timeslot

Hast Du auch bei dem eBay-Händler bestellt? Was gedenkst Du jetzt zu tun?

Morgen allerseits,

eine Frage: die amerikanischen / britischen iPhones (Unlocked) haben ja manchmal ein "17 language pack" installiert... ist das neben der Menüführung auch für T9 der Fall? Hat also ein solch importiertes, unlocktes Gerät DEUTSCHES T9 oder ist das nur den deutschen T-Mobile iPhones vorbehalten?

Danke für die Hilfe!

Viele Grüße,

cvdl

Wegen dem eBay-Angebot:

Finde das auch ein bißchen arm - ich habe das Angebot vor zwei Wochen bestellt. Bin mir nicht sicher, ob das rechtlich einwandfrei ist, wenn sie das jetzt so widerruft. Ist vor allem eines: richtig ärgerlich!
    Was macht Ihr jetzt?

Gruß,

cvdl

Hab mal im Werbeforum geschaut, hört sich aber irgendwie schief an. Sind die bei VF so blöd, dass die noch nicht einmal vorher wissen, was sie so Subventionen kosten werden?

Also ich habe meinen VF 50 schon am Wochenende bestellt (mit Viewty), Unterlagen sind da auch schon eingegangen. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Werde berichten!