Beiträge von Flyingfox

wurden Preise auch genannt??

die FW gibbet es schon lange für das 6630 :D um genau zu sein seit vorgestern den 27.10.2004 ist sie auf dem Nokia Server zu finden.

also kein Problem mit dem Branding weil diese Version 1000000% keins hat.

achja bei meinem NOKIA Shop hat man mir nie eine gebrandete FW draufgeflasht sondern nur die Originale (ich hatte das 6600 mit One Branding) und weils ihnen langweilig war haben sie auch noch das Simlock entfernt - was ich zu meinem Überraschen entdeckte -

und alles Gratis!!

Re: Branding ist kein problem beim symbian phones

Zitat

Original geschrieben von salzburg
    Branding bei ONE(one smile menü) ist kein problem beim symbian phones,mann kann ganz einfach Löschen ,ich hab die erfahrung mit 6600,3650,3660 gemacht kein problem

dem kann ich mich nur anschließen...

für die die nicht suchen wollen:

http://www.drei.at/SelectMenu.…18-4119-B668-F909ADF707CC

die Preise gelten halt nur bei namentlicher Registrierung, aber wer macht denn das nicht wenn man es so billig bekommt.

habe drei schon eine Mail Bezüglich des 6630 geschickt, habe aber noch keine Antwort bekommen, werde euch dann informiern.

achja alle österreichischen Netzbetreiber haben eine Filiale im Messepark falls es jemanden interessiert

T-Mobile ist im Erdgeschoss beim Hervis
    One ist im 1. Stock gegenüber des H&H
    A1 ist im 2. Stock
    Telering ist auch im 2. Stock neben A1
    3 ist auch im 2. Stock neben Telering :D

ein Firmwareupdate geht im Normalfall eine Stunde (ist ja nacht viel Arbeit, Kabel ans Handy, Flasher Starten, Dateien Auswählen, einen Knopf drücken und die sache hat sich, Geht natürlich nur mit einem Flasher der "nur" :D Nokia hat...)
    aber die Nokia Shops wurden noch nicht mit den Passenden Kabeln beliefert sie werden die Kabel erst anfang November bekommen.

der MM im Messepark kann man total vergessen z.B. ein Router (Netgear WGT634u hat dort 216€ gekostet und im Cosmos der selbe nur 160€) na wenn das keine Sauerei ist...
    die Beratung im MM ist natürlich auch zum Mäuse melken...

kauf das Handy im One Shop (gegenüber des H&M's) und verlange auch den Freischaltcode wenn du das Handy voll kaufst dann kannst du sicher sein dass es freigeschaltet ist!
    Am besten bei der mit den Blonden langen Haaren :D

wenn du das Handy voll bezahlst hast du natürlich kein Simlock!
    ob es ein Branding hat weiß ich nicht so genau, wenn man es voll kauft.
    wenn du eins Hast geh zu deinem Nächsten Nokia Shop und verlange ein Firmwareupdate. dann flashen sie dir die originale Nokia Firmware ohne Branding drauf.