Handy von Ebay
die Proportionen stimmen einfach nicht.. z.B. unten wird es immer schmäler und das original bleib in der konstanten breite.
original:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy von Ebay
die Proportionen stimmen einfach nicht.. z.B. unten wird es immer schmäler und das original bleib in der konstanten breite.
original:
das sieht doch jeder blinde mit krückstock das die gefälscht sind!!
schau doch mal das eine Bild an auf dem ein Handy groß abgebildet ist an.
das sieht aus wie ein 6210 mit nem 6310i cover.
und der Grund zum Nein wäre:
das Nokia 3650/60 hat ein Symbian 6.0 Betriebssystem und das 6600 hat ein Symbian Betriebssystem in der Version 7.0
die Themes fürs 6600 werden erst ab der Version 7.0 unterstützt also auf Symbian 8.0 (hat das 6630) laufen auch die 6600 Themes
ich muss ONE wirklich loben für den Erstkassigen Service!!!!
bei meinem 6600 war die Tastatur defekt und man hat es am Montag (diese Woche) eingeschickt und jetzt Freitag (die selbe woche) konnte ich es schon abholen!!!
und alles würde zu meiner Zufriedenheit repariert alles funzt jetzt wieder einwad frei.
:top: One hat den Besten Service von allen Netzbetreibern in Österreich finde ich
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
sehr geile armaturen!![]()
ich frage mich, was das für ein cooles auto ist?
weiss man das?
thx, frank
sieht eigentlich niemand das dass ne Fotomontage ist??
die Halterung ist echt nur das Handy darinn nicht!
also auf der Nokia HP hab ich nichts davon gelesen dass, es ein Symbian Betriebssystem hat!
hat es nun eins oder nicht??
wenn ja welches ? (7.0 oder 8.0 wie das 6630)
soweit ich mich entsinnen kann gibt es Level 4 SP zumindest in Österreich ist es so...
und bist du dir sicher das es ein DCT-5 gerät ist?????
wie viel Ram hat das 6630??
schaut mal mit dem FExplorer. oder mit einem anderen Programm.
Die von Nokia können das sicher auch nur nicht gerade in jedem x-belibigen Shop die sollten mindestens level 3 oder 4 sein.
aber ich weiß - nicht glaube - dass, es genug Dritte gibt die das auch können...
:cool:
ist das 6630 DCT-5 ??
und welchen ANSIC Typ hat es überhaupt?
Mit der ASK und der RPL file kann man bei allen dct4 geräten ein Rebuild machen. auch wenns Nokia noch nicht kann
es gibt genug leute dies können.
(nur zur Info ich gehör nicht zu denen, aber ich kenn ein paar)