-
den MMC code kann man mit fast jedem Symbian jedem Handy von Nokia umgehen:
besorg dir den FExplorer
dann gehst du in C:\System
und dann auf die datei mmcstore (optionen\datei\Editor(Anzeigen))
und da steht dann das MMC passwort
z.B. .SDM128c.X.WF..a
bei meiner MMC z.B. wäre "a" das Passwort.(natürlich ohne Anführungszeichen)
so einfach ist das.
Ich habs schon erfolgreich getestet auf 2 3660 und einem 6600
Gruß Flyingfox
-
das ist kein Fehler im Handy.... das ist ganz normal!!
dieses Phänomen nennt man Bildrauschen... 
das kommt sogar bei teuren (+1.000€) und natürlich auch bei den billigen Digitalkameras vor... wenn die Lichtverhältnisse sehr schlecht sind.
-
hä... gabs das schon mal.... :mad:
hab ich garnicht gemerkt..... und die suche hat irgendwie auch nichts dazu gefunden... *komisch* :confused:
naja, jetzt müsste es auf jeden Fall jeder wissen 
-
Nach einer kleinen Internet Spritztour hab ich dieses Neue Nokia Handy gefunden:
es nennt sich NOKIA NEO und soll dem I-Pod Konkurenz machen:

was haltet ihr von dem neuen Handy?
Quelle: QUELLE
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
1. Es gibt keine L4 Servicecenter (nur L3, L4 ist das Werk in Bochum)
2. Nokia repariert keine Gerät für Endkunden, also schickt one nicht an Nokia sondern an Bertelsmann Logistik, besser bekannt als Arvato. Früher hatte one mal ein eigenes Servicecenter, et.logistics in Groß-Enzersdorf.
Michl
mein Handy ging zu Arvato ist ein L3 Service center.
aber auf der HP steht das es Service auf allen Leveln hat.
-
naja, mir ist es ja egal ich kauf es eh nicht.
aber ich glaube auf jeden fall das es eine fälschung ist,
aber wer anderer Meinung ist kann es gerne kaufen... ist ja nicht mein Geld 
gruß Flyingfox
-
hier noch ein Bild:
Ich hab mit Photoshop das Ebay handy ausgeschnitten und direkt neben das originale gestellt:
der Clip unten ist auch viel kleiner.

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Dann hab ich mein 6310i mit Fake-Cover genommen, auch hier keine Chance, ohnehin nur klitzekleine Abweichungen zum Originalcover.
Die einzige Erklärung wäre ein Vermurksen des Fotos beim Einstellen. Der ebay-Bilderclient "schrumpft" ja zu große Bilder. Vielleicht ist das was schiefgegangen?
also das kann ich mir nicht vorstellen, dass das durch das komprimieren entstanden ischt, und durch eine schlechte Kamera auch nicht - keine Optische verzerrung - im hintergrund passt auch alles.
also liegt es zu 99% am Handy
-
also ich hab mit dem Nokia Service die besten erfahrungen gemacht!!
ich habe ein 6600 und bei dem ist leider die Tastatur defekt gewesen aus irgendeinem Grund (weiß ich auch nicht warum) und ich hab das Handy zu ONE (Neztbetreiber) gebracht. Am Montag haben sie das Handy gleich zu Nokia geschickt in ein LEVEL 4 Service Center, und ich habs schon am Freitag in der Selben woche wieder abholen können!!!
und alles wurde zu meiner Zufriedenheit repariert!
also alles in allem hat es 4 Tage gedauert bis ich mein Handy wieder hatte :top:
wenn ich dann andere höre die Monate auf ihr handy warten, kann ich mich sehr glücklich schätzen.
-
hier mal ein bild von einem Originalen das ein bischen nach links gedreht ist. - dort sind aber die seiten auch noch konstant breit - wirken eher ausgeprägter.