bei mir ist das auch schon mal passiert. bei einem 6210 und einem 3330 und 6600.
war aber nichts erstes. einfach auflegen und neu anrufen und dan gings wieder.
nur beim 6600 ist es öfters aufgetreten da hat ein Firmwareupdate abhilfe geschafft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir ist das auch schon mal passiert. bei einem 6210 und einem 3330 und 6600.
war aber nichts erstes. einfach auflegen und neu anrufen und dan gings wieder.
nur beim 6600 ist es öfters aufgetreten da hat ein Firmwareupdate abhilfe geschafft.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Kleine Fortsetzung:
3660
(und bald auch 3230)
nochne fortsetzung:
bald das 6680
ne leider nicht....
das Handy ist aber um einiges schneller geworden.
obwohl es in der neuen Anleitung steht
ich wollte ja nicht verallgemeinern, dass es bei jedem Nokia 6600 so ist, aber bei meinem ist es zumindest so....
ich hab mich vielleicht etwas "falsch" ausgedrückt.
aber wer würde das nicht wenn das Handy einfach verückt spielt und man die nase voll hat von dem Handy.und es schon zum zweiten mal eingeschickt wird.
:eek:
@ me too
kann man eigentlich so lange überschriften machen?? 
Die ersten 10 Monate fuktionierte die Tastatur ja einwand frei... doch erst seit ca 2 Monaten spinnt die tastaur rum.
Das Handy wurde auch nie schlecht behandelt:
noch nie runtergefallen
noch nie mit wasser in kontakt gebracht worden
und es hat keinen einzigen Kratzer! (ist in einer Tasche)
und immer die neuste Firmware vom NSC.
so... und wiso spinnt jetzt auf einmal die tastatur rum?
Das 6600 ist eben eine Zicke und macht immer was es will...
ZitatOriginal geschrieben von Black Panther
Ich dachte mir, dein 6600 hast du im Hilfe-Forum.info verkauft?? :confused:
hab ich ja auch, aber meinem Bruder....
aber das ist hald das Problem jetzt hab ich es wieder, wegen der Tastatur... :mad:
Hallo Leute,
ich wollte euch vor dem Nokia 6600 und seiner missratenen Tastatur warnen!
:flop: Das ist die reinste Fehlkonstruktion! :flop:
bei meinem 6600 fällt sie die ganze Zeit komplett aus!! :eek: ich kann nichts mehr drücken - nichts. Dieser Zustand kann 2-3 Tage anhalten doch nahher fuktioniert es wieder für 1-2 Tage dann wieder ein komplettausfall.
und das Handy wurde auch schon eingeschickt (zu Arvato) aber dies nützte alles nichts. Die sind nicht fähig ein Handy korrekt zu reparieren. :mad:
jetzt hab ich es Heute wieder von meinem Netzbetreiber einschicken lassen.
Hoffentlich wird es diesmal "Richtig" repariert!!
Wie soll ich vorgehen wenn das Handy nach der Reperatur wieder nicht funktioniert? :confused:
also bei meinem Nokia 6600 passt er perfekt und verlänger die standy zeit um ca. einen Tag.
ja weil Nokia ein anderes Dateisystem hat als die von Siemens.
die Passwörter werden anders verschlüsselt und gespeichert darum gehts nicht.
es hat hald vorteile wenn man ein Nokia hat ![]()
ja diese methode müsste funktionieren...
ich habs bis jetzt mit dem 6600 und dem 3660 erfolgreich getestet
sobald man die gesperte mmc ins handy einlegt wird das passwort vom Nokia handy eingelesen und gespeichert.
darum kann man das passwort auslesen.