Beiträge von Flyingfox

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Also das mit dem Vibra hört sich eher nach Software an, denn wenn ein mechanischer Defekt vorliegen würde, würde der Vibra entweder garnicht mehr oder wie immer fun ktionieren und nicht ab und zu dauervibrieren.
    Zur Tastatur, wenn du die gesicherte Tastensperre nicht drin hast funktioniert die Menütaste?

Gruß deifie

ich denk beim vibra an nen wackelkontakt oder an eine falsche steuerung durch die software weil es ist ein gerät der ersten stunde... da hat sich vielleicht was verändert bei den steuerungstechinken bei den neuen firmwares.
    bei der 4.xx.xx hatte ich das prob noch nicht, erst seit der 5.xx.xx

das mit der tastatur eigentlich auch erst seit der 5.xx.xx :confused:

nein auch wenn die sperre drinnen ist funktioniert sie nicht... (ist mir schon klar das man nicht ins menü kann, aber man würde aufgefordert werden denn sperrcode einzugeben)

aber auch wenn das handy so 3-4 stunden nicht benützt wird geht die taste auch nicht :( reperatur bring warscheinlich auch nix... (hat zumindest beim 6600 nix gebracht, wurde nur schlimmer da hatte ich dann sogar komplettausfälle der tastatur. 3 mal war es bei nokia in Reperatur, hat nach den reperaturversuchen immer noch nicht einwandfrei funktioniert) bin dann auf das 6630 gewechselt war im dez 04. ging dann bis zum dez 05 einwandfrei, hat dann angefangen zu spinnen)

hat keiner die selben erfahrungen gemacht, bzw lösungsvorschläge?

Wenn wir schon beim Thema Tastatur-Problem beim 6630 sind ich hab auch noch folgendes Problem:

also das handy hat die gesicherte tastensperre drinnen und die hau ich dann raus und will ins menü... doch was passiert wenn ich auf die menü taste drücke, ja genau garnix... die taste hat einfach keine funktion mehr... die ander funktionieren jedoch.

unter der Tastaturmatte ist auch kein Schmutz, und auch noch nie in berührung mit Wasser ist das Handy gekommen.

Vibramotor is ebenfalls defekt - entweder hört er garnicht mehr auf zu vibrieren oder er streikt...

neuste Firmware ist oben.

hattet ihr auch schon solche Probleme?
    Das Tasten-Ausfall phänomen ist mir bis jetzt nur bei einem 6600 passiert aber erst nach 11 Monaten benützung. (ebenso das 6630 nach 11 Monaten).

kommt darauf an was für einen Netzbetreiber du zugewiesen bekommst wenn du in Österreich bist.

A1 hat in ganz Österreich den Besten Empfang sogar auf verlassenen Bergalmen und in Tälern.

Ich hab One und hab des öfteren Probleme mit dem Empfang beim 6630. Jedoch meine Kollegen die A1 haben haben, kennen derartige Probleme nicht.

Deshalb wechsle ich auch zu A1 sobald das e60 verfügbar ist :D

thx für den hilfreichen link!

aber zur verfügung steht es immer noch nicht :mad: Nokias Veröffentlichungs-Politik ist schon sehr merkwürdig. Zuerst machen sie die Kunden an und dann gibt es nicht einmal das Handy zu kaufen... :confused:

für alle datapackages gibt es zusätzlich auch noch die Music edition.

sagt denen sie sollen mal weiter runter scrollen bei den .ini dateien da finden sie die Musik Version :D auch für gebrandete gibts die Music edition.

hab jetzt auch alles auf Deutsch und ohne Branding nicht mehr auf Arabisch :top: