-
Wie sieht es aktuell mit HD Voice bei der Telekom aus?
Wird AMR-WB immer, im gesamten UMTS-Netz benutzt?
Ich wollte heute nämlich meine Telefonsammlung durchprobieren um die Liste zu ergänzen, aber schon bei Nokia N8 (PENNY MOBIL) zu 5230 (congstar) gab es kein HD Voice zu hören.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
C&S Comfort VDSL 25 BEI UNS NUR 39,95 € Grundpreis (ISDN 4,00 € zzgl. )!!!
(...)
Sonderaktion ohne Hardware für Telekom Call & Surf Kunden OHNE DSL
Call & Surf Comfort VDSL25 ( oder VDSL50 ) für 44,95 € monatlich
Call & Surf Kunden zahlen also über 2 Jahre 120 € mehr, bekommen aber 65 € Prämie.
Das "OHNE DSL" muss weg. 
-
BertiK:
Zitat
Original geschrieben von iTel
benutze zurzeit den Telekom Manager (mac) zum einwählen. Hab nur den APN geändert.
pinternet.interkom.de ist bei der Telekom nicht der Standard-APN 
-
Re: Loop per Banküberweisung aufladen ?
Zitat
Original geschrieben von eve123
Da gab es ein Programm mit dem man den Code berechnen konnte?
Im Prepaid-wiki gibt es einen Rechner dafür:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Überweisung_O2
-
wenn die Angabe der aktuellen Preisliste stimmt, dann soll man die Preise für Sonderrufnummer wie folgt finden:
Zitat
Die entsprechende Preisliste kann auf http://www.o2.de unter Rechnung & Vertrag -> Meine Rechnung -> Preise für Premium-Services eingesehen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Laut VF muss hier beim echten DSL Anschluß eine nachträgliche Portierung beantragt werden, ist das richtig ?
Laut meiner Info gibts das doch sowas nicht bei VF DSL.
Auch Vodafone bietet die nachträgliche Portierung in einen bestehenden (Komfort-) Vertrag an. Kann man jederzeit über die Hotline beantragen und kostet 10,15 € je Rufnummer.
Siehe InfoDok 120 - 6.2
Richte dich aber auf eine lange Wartezeit ein, bis der Portierungsauftrag bearbeitet wird und lass dir den Portierungstermin von VF schriftlich geben.
D. h. du hast zwei Möglichkeiten:
DSL Bestellhotline: gleich mitbeantragen - keine Auszahlung
Obocom: Später bei VF als DSL-Bestandskunde eine nachträgliche Portierung beantragen.
Portierung könnte ab DSL-Schaltung 2 Monate dauern.
Meine Portierung von dus.net (BT) zu VF (VF) hat ca. 7 Wochen gedauert und ich glaube nicht, dass
VF (BT) zu VF (VF) schneller geht.
-
Re: Mit der LIDL Internet Dayflat ins Minus gerauscht
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Ich dachte immer Fonic (bzw. bei mir Lidl) sei ein ECHTER Prepaid-Anbieter, bei dem man nicht ins Minus kann?
Außer mit den Tagesflats. 
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Was ist da bei Lidl/Fonic los?
Das ist dort normal, es steht sogar im Kleingedrucktem.
Dazu gibt es auch einige Beiträge im Fonic-Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
die überweisung kann auch von einem anderen kontoinhaber als dem karteninhaber kommen oder?
Ja, hab' vor 2 Wochen mal 2 € an einen lidl-Kunden geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von smon
Spannend wird es sowieso erst nächsten Monat
Nein :top:
[list=1]
[*]Wie Frank schon schrieb: "Bei dem 100% Grundgebührenrabatt aufgrund der ominösen 150 Minutenpack-Buchung steht eben keinerlei Gültigkeitszeitraum dahinter"
[*]Ich hatte nur für 2 Monate gebucht, der Rabatt blieb. (bisher 1 x anteilig, 2 x voll)
[/list=1]
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nun dünkt mich was neues, wo ich wieder nicht weiß, von welcher Richtung aus ich das Pferd aufzäumen soll: Videofonieren!
Keine Ahnung ob es unter Win7 läuft, aber für den Anfang am einfachsten ist das GMX NetPhone.
https://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/gmxtools/netphone
MEIN GMX -> Sonstige Optionen -> DSL-Telefonie -> GMX NetPhone
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich lande immer wieder bei der Modemnutzung und einer damit zusammenhängenden "Einwählverbindung"
Auch bei GPRS/UMTS braucht man eine Wählverbindung zur *99***1#
Edit: OK, für Mobiltelefone ist es offenbar komplizierter http://www.teltarif.de/mobilfunk/internet/einrichtung.html
PS. : Bei mir läuft sipgate besser als dus.net