-
Für die Gegenwart und die Zukunft kann ich nichts sagen, aber in der Vergangenheit hatte es keinen Einfluss. An der Hotline heißt es zwar immer, entweder 20% online oder 15% mit Papier aber die 20% mit Papier gab es trotzdem problemlos.
"sicher" ist bei o2 nichts. 
Ich schätze die Unsicherheit in diesem Fall auf <0,003%
siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3885128#post3885128
-
Das Angebot ist jetzt offenbar geändert worden, zumindest sind die Preise nun nicht mehr so attraktiv.
ps.: Ja, das ist ein Doppelpost 
-
Zitat
Original geschrieben von MarkP800
Kann diese 50,- Euro Option wirklich nach 4 Wochen gekündigt werden?
Zitat
Original geschrieben von http://www.base.de
Mindestlaufzeit der Mein BASE Flats ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich.
Zitat
Original geschrieben von MarkP800
Wäre ich "aktiver" Kunde wenn ich nach 4 Wochen die 50,- Option kündige und dann nur noch die 30 SMS und 30 Min abtelefoniere und somit keine mtl. Kosten hätte?
Zitat
Original geschrieben von http://www.base.de
Anschlusspreis (25€) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.
-
Ja, das ist richtig.
Bei mir hat es vor einigen Monaten ca. zwei Wochen gedauert:
11. Verzichtserklärung per Email angefordert und erhalten, Geld überwiesen
15. Bestätigung der Guthabenaufladung
17. Bestätigung der Portierung zum 26.
26. Portiert
-
Ich schätze auch, dass E-Plus im alten Frequenzspektrum bleibt und in frühestens 3 - 5 Jahren mit LTE auf 2,6 GHz anfängt.
So lange kann die Erste MVV Mobilfunk Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH die Frequenzen dann an die AIRDATA AG vermieten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MilchCow
Guten Abend,
Nur noch mal kurze Frage - sehe ich es also richtig, dass ich für 3,90/Monat die 100MB buchen kann, und dann für Tage an denen ich mehr machen will fallweise die 2,40EUR/Tag dazu buchen kann?
Das würde ja schon eine interessante Zusatzoption sein...! 
Ja, siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3946174#post3946174
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Doch, Tagesflat und 100 MB Paket gehen. Gerade unfreiwillig getestet.
Sitze im ICE ohne neue Repeater, da hab ich eben die BLAU Sim, wo das 100 MB Paket drauf ist, ins HGalaxy getan. Dummerweise stand der Standart-APN für E+ Karten noch auf "tagesflat.eplus.de".
Und schon hatte ich noch ne Tagesflat mit Morgen früh gewonnen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von MAKANDY
Ich finde so wenig über dieses Teil Fritzbox 7570 aber anderseits ist ja auch egal 
Auf den meisten deutschen Exemplaren steht Speedport W920V. 
-
Auch wenn es hier leicht OT ist, diesen Hinweis halte ich für wichtig:
Zitat
Original geschrieben von uwm
D.h. Ich zahle 25 Euro für die Portierung zu blau, die bekomme ich von blau zurück als GS auf der Karte, portiere zurück zu o2 zahle dafür 25 Euro und bekomme 50 Euro von o2
Bitte beachten: Bei blau / netto / plus zahlt man die 24,95 € per Überweisung nach der Kündigung.
Die Verzichtserklärung erhält man nach einer E-Mail sehr zügig (ca. 90 min.) und kann dann direkt die Überweisung tätigen; alternativ im prepaid-wiki runterladen und mit der Überweisung einige Tage warten.
/OT
-
@juerglein: Es gibt bei laufenden Verträgen keine Auswirkungen, die Frei-SMs bleiben und es wird kein Rabatt gewährt.
Bei o2 gibt es auch Formulare zur Kundenkontotrennung, ggf. bekommt man es aus "Kulanz" auch kostenlos getrennt
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Trennung auch einige Wochen in Anspruch nehmen kann: Formular an o2 gefaxt; eine Woche später kam dann ein Brief, dass das Fax unleserlich war ...
Zitat
Wie geht mein Bekannter jetzt am besten vor ?
Einfach bei der 4444 333 anrufen, den Fall schildern, sich das Formular schicken lassen, ausfüllen, wegschicken und warten.