-
max4you: Alte Freiheit oder Werth? Lohnt sich die Reise nach W-tal noch oder soll man auf die nächste Lieferung warten?
Eigentlich hatte ich zwar schon aufgegeben, weil der TPH in Ratingen 59,95 wollte (nachdem sie endlich wieder welche hatten), aber du weckst Hoffnung. 
EDIT: Danke.
-
@klaushei: Das stimmt schon, aber man liest ja auch parallel in den anderen Threads mit:
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wir erstatten ca. 60 Tage nach Versand 240,00 EUR auf das Bankkonto.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3683835#post3683835
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das ist erstmal so hinterlegt da es das neue Shopsystem ist mit der neuen Anbindung an unsere WaWi. Sozusagen für den Beginn ein Sicherheitspuffer (haben aus den anderen Zeiten gelernt). Generell wenn die Verbindung steht geht das Geld auch eher raus und wird sich dann auf ca. 20-30 Tage nach Versand einpendeln.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3684765#post3684765
Es kann ein Monat sein, können aber auch zwei werden. 
-
-
-
Bedeutet das "Mit Einstellungen" beim 5800 XM das Gleiche wie vor 3 Monaten (im o2-Angebot)? 
-
Wenn es eplus gegeben hätte, hätte ich es ja ausgewählt.
Vielleicht litt ich auch an :apaul:, k. A., aber blau und simyo hatte ich gesehen.
Vertrag sollte jedenfalls heute in eurem Briefkasten liegen.
-
Warum gibt es bei "Wählen Sie bitte hier Ihren alten Netzanbieter aus." Keine E-Plus Service GmbH & Co. KG?
Was soll man als EPS-Kunde auswählen?
-
Schreib' doch einfach, dass es nichts extra kostet.
(Kosten beim abgebenden Provider sind doch selbstverständlich)
Ich hatte bei "nachträglicher Rufnummernmitnahme" an o2 gedacht:
Zitat
Nachträglicher Portierungsauftrag (kostenpflichtig, 15,00 pro Portierung)
und bei base in der Preisliste dann "Rufnummerntausch 15,-€" gefunden.
Um wieder auf meinen ersten Beitrag zurückzukommen: es zählt das Datum der Vertragsaktivierung und nicht das der Portierung.
-
Bisher E-Plus, Vertragsende 31.7..
Mir ging es aber um die Kosten der "nachträglichen Rufnummernmitnahme".
Ein Kreuztausch z.B. ist für mich uninteressant, dann warte ich lieber auf die Augustangebote.
-
Läuft das bei base als Rufnummerntausch für 15,-€ oder welche Kosten fallen an?