-
Guten Morgen.
Gilt auch hier wieder:
Zitat
Original geschrieben von logitel
Rufnummernmitnahmen sind möglich.
Zu beachten
• Im Antragsformular muss die gewünschte Mitnahme der Nummer angegeben werden
• Der neue Netzanbieter benötigt für die Portierung eine Bearbeitungszeit von ca. 3-10 Tagen
• Die Rufnummernmitnahme muss im jeweils laufenden Monat erfolgen, da die Angebote nur auf diesen bezogen sind.
• Fällt die Portierung in den Folgemonat, so ist evtl. aufgrund der sich von Monat zu Monat verändernden Angebote mit einem höheren Handypreis zu rechnen. Läuft der Vertrag z.B. am 30.06 aus, kann der Antrag aufgrund der Bearbeitungszeit frühestens zum 01.07. aktiviert werden.
• Die Portierung muss innerhalb eines Monats nach Beendigung des alten Vertrages
durchgeführt werden, da die Nummer nicht länger vom Altanbieter reserviert wird.
• Sie erhalten auf jeden Fall eine neue SIM-Karte.
• Die Kosten für die Mitnahme der alten Nummer werden Ihnen vom alten Netzanbieter in Rechnung gestellt. Bitte informieren Sie sich dort über die genauen Preise. In der Regel belaufen sich diese auf ca. 25-30€
Alles anzeigen
Den (fett-markierten) Punkt kann ich nämlich (bis jetzt) nicht nachvollziehen, da der Antrag auf Rufnummernmitnahme vier Monate vor Ablauf des bisherigen Vertrages erfolgen kann und der Kunde den neuen Vertrag, mit vorläufiger Rufnummer, auch nutzen kann.
Klär mich bitte auf. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.X1
Können Prepaid-Kunden auch werben?
Zitat
Kunden mit Prepaid Verträgen sind als Werber, jedoch nicht als Geworbene teilnahmeberechtigt.
Laut Karte: Ja
Die Freundschaftswerbung mit der E-Plus-Karte funktioniert auch wenn man Base-Kunden wirbt. (Zumindest hat EP dies per SM mitgeteilt.)
-
Die 9,95 sind korrekt, ab November werden es 17,09.
Vodafone BusinessDataPro6 7,14 (6,00) [12 Monate werden von vodafone erstattet] mit Vodafone Time L 9,95 (8,3613) sind Vertragsbestandteil.
Infofax 428 wurde leider geändert, aber ein anderes gibt es nicht.
Einzahlungen auf das Kundenkonto sind möglich, zu einer vorzeitigen Vertragsauflösung kann ich nichts sagen.
-
Für den o2 o gilt:
Zitat
- Kein Mindestumsatz
- Nur 30 Tage Laufzeit
Wenn er gekündigt wird fällt das Internetpack mit weg, trotz 3 monatiger Mindestlaufzeit.
Nachtrag Ritchy1502: +25€ Anschlussgebühr
-
Den Surf Stick 2 findest du über:
"Geräte" -> "o2"
"Suche" "o2"
oder "Suche" "surf"
Den Surf Stick Speed finde ich leider auch nicht.
-
-
Re: Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Der tiefste Sofortkaufpreis der letzten Wochen, der in der Bucht auch mal keinen Käufer fand beträgt 90 Euro, sodaß man es für 85 Euro auf jeden Fall per Sofortkauf loswerden können sollte. Macht zusammen 157+85=262 Euro, da bleiben sogar abzüglich der gut 7 Euro Angebotspreis und Verkaufprovision noch knapp 20 Euro übrig.
157 + 85 = 242; 242 - 7 = 235 ...
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Oder hab' ich mich bei obigem irgendwo verdacht oder verrechnet?
Ja
-
mario.meininger: Steht doch drüber.
Am 18.04. das Inklusivvolumen vom IP S überschritten und ab 06.05. das neue IP M
-
Bitte den Gesamtpreis auch bei Auftragsnummer 11906 korrigieren.
Das mit den Seiten 1 und 2 statt 2 und 3 tut mir Leid, aber es hat ja trotzdem geklappt. :top:
Die Wunschrufnummer habe ich eben über die 1175 einrichten lassen...
EDIT: Danke, jetzt stimmt es wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Nein, deine Wunschnummer können wir dann nicht schalten.
Heute ist die Wunschrufnummernhotline wieder mit Menschen besetzt und daher habe ich von der freundlichen Mitarbeiterin die Auskunft bekommen, dass die Ansage falsch sei und jeder Händler für org. E+/Base-Verträge die Nummer schalten könne.
Dann sollte es doch keine Probleme geben, oder?