-
Hallo obimo.de,
erstmal ein großen Lob für den aufopfernden Feiertagssupport! :top:
Jetzt zu meinen Fragen:
Kann man statt Nokia 1650 + 240€ Auszahlung auch das Nokia 2630 + 217€ Auszahlung bekommen?
Meine Wunschrufnummer ist laut Ansage für einen anderen Service-Provider reserviert, könnt ihr sie trotzdem schalten?
Edit: Ok, eine ähnliche Handyfrage hast du gerade beantwortet, also nein.
-
Grundsätzlich kann man solomo pro, wie früher auch MaxxSIM, im Einzelhandel erwerben.
Ich gehe aber davon aus, dass es schwierig wird einen zu finden der die Karten im Sortiment hat, da die Mindestabnahmemenge recht hoch ist.
-
o2 hat ja jetzt eine einheitliche Linie: es gibt keinen Rabatt für das neue Paket.
Gegen mittag hat mich o2 mit einer SM (Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Internet-Pack-M) gezwungen nochmal anzurufen, daher weiß ich nun auch, dass in meinem Datensatz vermerkt ist, dass ich darüber aufgeklärt wurde meinen Rabatt zu verlieren wenn ich wechsel. Wieso ich die SM bekommen habe konnte aber nicht geklärt werden. 
-
Buschmann:
Tja, das kommt mir bekannt vor.
Am Freitag erhielt ich keine SMs über de-/aktivierung des alten/neuen IP M,
daher heute wieder angerufen: "wir haben die Anweisung den Rabatt rauszunehmen".
Heißt das umgekehrt wer online umstellt behält den Rabatt? :mad:
mea: Wie schon mehrfach genannt gibt es Ex-Flatratekunden die für den gleichen Preis wieder eine Flatrate haben möchten und nicht für den doppelten Betrag.
-
Ich hole den alten Thread nochmal kurz hoch,
bzgl.:
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Nein kein Selbständigenrabatt möglich!!
Nach welcher Zeit dürfte man den Rabatt in Nürnberg nachtragen lassen?
-
Vorhin (2. Versuch) durfte ich den Rabatt behalten und auf das neue Pack wechseln. 
Aufgrund einer Systemstörung war es nicht direkt möglich, liegt aber für morgen auf Wiedervorlage.
Ob es geht oder nicht hängt wohl damit zusammen mit welchem Callcenter man verbunden wird. 
Naja, ich warte jetzt einfach ab was so passiert.
-
Du kannst beliebige Telefone der Optiset und Optipoint Familie anschließen, bzw. die baugleichen Telekomgeräte.
Dein Advance plus sollte auch über zwei Erweiterungssteckplätze für z.B. einen ISDN-Adapter verfügen. Das erfordert aber etwas Programmierung der Anlagensoftware, die Kennwortgeschützt ist.
Normale Telefone kannst du nicht als Ersatz für Systemtelefone benutzen!
Was ist denn an der Bedienung eines optisets ekelig?
Es steht auch auf meinem (privaten) Schreibtisch und dutzende liegen als Reserve im Keller. 
-
Buschmann: Die Info habe ich heute gegen 08:12 auch bekommen. "(...) ich kann Sie sofort umstellen, der Rabatt entfällt dann aber (...)"
-
Keine Kosten bei IP mit MC.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Die Verjährungsfrist beträgt gem. § 195 drei Jahre. Solange kann Dir debitel noch Leistungen in Rechnung stellen.
Wobei debitel bisher die Rufumleitung ja an den Kunden berechnet hatte, mit 0,00 €. Im aktuellen EVN (30.04. mobilcom, debitel) ist das leider nicht mehr der Fall, dort stehen nur Rufumleitungen zu debitel Nummern, original o2 taucht nicht mehr auf obwohl es bei den unberechneten Verbindungen als eingeh Anruf*** angezeigt wurde.
Evtl. gibt es einen Zusammenhang zu der o2-Antwort aus diesem Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3621606#post3621606 (wo keine Nummer, da kein EVN
)