Ich wundere mich über die unterschiedliche Ausführung der verschiedenen Angebote von Vistream / Telogic, die alle die gleichen AGB`s haben. Eine meiner Solomo Karten ist auch noch 14 Monate nach Startguthaben ohne weitere Aufladung voll aktiv.
Beiträge von morsum
-
-
Ich hatte das gleiche Problem mit einem Xtra Nokia. Nach ungemütlichen und vor allem erfolglosen Besprechungen mit einem T-Punkt Mitarbeiter kümmerte sich (nach Anforderung) der Filialleiter freundlich um mein Anliegen. Ein kostenloses Einsenden des Handys brachte mir nach 10 Tagen Wartezeit ein Simlock freies Xtra Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Hat jemand Erfahrungen gemacht, da im callya9 die Mailboxabfragen kostenpflichtig sind, ob die Visual Mailbox aktivierbar ist? Wenn es funktionieren würde, dann wäre ja die Mailboxabfrage kostenlos.
Ja, Mailbox - Nachrichten anhören kostenlos, auch die Aktivierung ist kostenlos. Läuft aber über MMS (mindestens 100 kB) Empfang, daher nur für modernere Handys brauchbar und nur in Deutschland möglich. -
Aus eigener Erfahrung hat das bei mir über eine Woche gedauert.
-
Hier ist das Formular (http://www.prepaid-wiki.de/ima…chtserklaerung_Medion.pdf), dauert ca- 2 - 3 Wochen.
-
Bitte schließen, nach über 5 Tagen geht die Hotline wieder.
-
Da es sich dabei um keinen Vertrag handelt, gibt es keine Kündigungsfrist. Man kann jederzeit die Karte deaktivieren lassen und sich das Guthaben (mit Abzug einer Bearbeitungsgebühr) auszahlen lassen. Eine Kündigung von Seiten Solomos kann erst 13 Monate nach der letzten Guthabenaufladung durchgeführt werden, aber dazu lässt man sich Zeit.
-
Die Hotline von Solomo ist nicht über die Nummer (015701001010) Ansage: Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. Von einer Solomo Karte ist die 1010 auch nicht erreichbar: immer Besetztzeichen. Dies ist nun seit mehreren Tagen so...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Chirurg
Aufladen ist jetzt anscheinend auch mit vodafone call now möglich!Kann das jemand bestätigen?
Ja, nur nicht über den Vodafone Server (22922), sondern über die auf der Karte gespeicherten smobil Server. -
Bei ebay wird immer nach einer Einlieferungsnummer gefragt, die bekommt man aber nur bei "eingeschriebenen" Briefen und Paketen, nicht aber bei Päckchen.