Kann ich auch wirklich empfehlen. Leider gibt es keine Rufnummernauswahl.
Beiträge von morsum
-
-
Übers o2 Netz bei Maxxim oder Hello: im Tarif Friends4free ist die Telefonie untereinander unbegrenzt kostenlos, nur eine SMS kostet 9 Cent (dann aber auch in alle Netze).
-
... eben, darum habe ich auch meine Solomo Kundenbindung unterbrochen. Zumal die unzuverlässige SMS Übertragung den Rest gegeben hat.
-
Ich kenne bestimmt ein Dutzend "dm" Geschäfte, in keinem gab es Xtra Karten. Nur die bekannten: Congstar, Blau, Fonic und Vodafone CallYa.
-
Das habe ich bei Solomo nicht erlebt. Aber (wie schon berichtet) langsamer Gesprächsaufbau, unzuverlässige oder verspätete SMS Zustellung, Probleme beim Roaming.
-
Ich hatte das auch öfter, aber umgekehrt. Von Ring weg kam das bei verschiedenen Nummern öfter mal auf. Erst nach dem zweiten oder dritten Anwählen wurde durchgestellt, vorher hörte ich auch das "Die Nummer ist nicht vergeben".
-
...oder wenn nur Telefonie untereinander (auch zB zu den Eltern) würde sich der friends4free Prepaidtarif von Maxxim lohnen: unbegrenzt kostenlose Telefonie untereinander (und zu allen anderen Anschlüssen in diesem Tarif).
-
Bei mir (Mac-mini mit Safari) geht es.
-
Eine Portierung sollte nur ca 6 Stunden Netzausfall in der Nachtzeit bedeuten. Die beiden (Base und Vodafone) müssen sich über ein Datum absprechen, das man leider nicht wirklich beeinflussen kann. Eine Abschaltung der Base Karte mehrere Tage VOR Aktivierung der Vodafone Karte sollte nicht möglich sein. Von Vodafone bekommt man auch schon eine Woche vor Umschaltung eine Simkarte zugeschickt. (So hatte das bei mir - auch E-Plus zu Vodafone - auch geklappt).
-
Bei den meisten Anbietern 19 Cent.