Beiträge von morsum
-
-
Solomo bietet auch Portierung an. Auch ab 8 Cent die Minute, Daten 24 Cent pro MB. Gültigkeit mit 5 Euro Aufladung 25 Monate. Hotline 9 Cent die Minute.
(zZ neue Karte für 20 Euro mit 20 Euro Guthaben). -
Die Xtra Hotline ist rund um die Uhr besetzt (auch Sonn und Feiertag). Am Tage dauert es aber oft über 5 Minuten, bis jemand rangeht.
-
Das wurde hier schon mehmals besprochen: eine kostenpflichtige Aktion alle zwei Monate oder ein Jahr nicht aufladen.
Bei den Providern weiß ich nur von Mobilcom, dass sie die gleichen Deaktivierungskonditionen haben wie Vodafone.
Debitel hat das definitiv nicht übernommen: Deaktivierung ein Jahr nach der letzten Aufladung. Zwischenzeitliche Aktivitäten werden nicht einbezogen.
Wie verhalten sich die anderen??? -
Die Deaktivierungsfrist bei original Vodafone Karten wurde schon vor einem Jahr abgeschafft. Nun muß man, um die Karte am Leben zu halten, mindestens eine kostenpflichtige Aktion alle zwei Monate durchführen, oder einmal jährlich aufladen.
-
Bei einem großen Auktionshaus bekommt man die Loop up Cashkarten (bzw die Aufladenummern) oft für ein paar Euro weniger.
-
Ich bin viel in Berlin und nähere Umgebung in Brandenburg, sowie in Hannover und Umgebung (und den Weg dazwischen) unterwegs, und mußte feststellen, das bei o2 viele kleinere Lücken (besonders Indoor) zu bemerken waren, dagegen mit eplus nicht. Habe nun meine Tchibo Karte abgeschafft, und eine billigere Solomo Karte angeschafft, mit der ich sehr zufrieden bin.
-
Du hast Dir schon eine Antwort gegeben. Im D1 Netz bleibt nur Congstar. 24 Cent gibt es nur bei eplus.
-
Im internationalen Rahmen (Roaming) wird das nächstes Jahr billiger. Die EU hat schon für nächstes Jahr die SMS Preise fürs Roaming auf 11 Cent beschlossen, die Datenpreise werden noch festgelegt.
-
Bei Solomo ist das ganz einfach: *111# und dann grün.