Bei Handys mit Camera ohne selbsständige Scharfeinstellung (Autofocus) befindet sich sicher ein Fixfocusobjektiv. Wieweit ist da die Scharfeinstellung: von einem Meter bis Unendlich? Oder ab Näher oder Weiter ?
Vielen Dank
Beiträge von morsum
-
-
Wo befinden sich üblicherweise (hier Samsung ohne sichtbare Antenne) die Antennen: im Display- oder im Tastenteil?
Vielen Dank -
Nein, leider nicht.
-
Der Vergleich ist zZ noch schwierig, weil keine Details vorliegen. Und zB fonic hat nur 6 Monatige Gültigkeit und eine schlechte Taktung. Übrings bietet SOLO von Vistream (eplus) 9 Cent bei 60/1 Sekundentaktung...
-
Das ist bei allen älteren Siemens Handys die Todesnachricht. Habe das auch schon bei drei anderen Modellen, die dann in den Schrott gewandert sind...
-
Nur nebenbei: In den Anfangsjahren des Mobilfunks habe ich von Sylt (Deutschland) in andere deutsche Städte über dänische Funknetze telefoniert, weil die Gespräche von Dänemark nach Deutschland in der Hauptzeit billiger waren als innerdeutsche Verbindungen...
-
Oder Tchibo (auch teilweise D1 Netz) für 12,95 Euro im Monat!
-
Von den Nachteilen der "schlechten" Prepaidkunden habe ich seit Jahren nichts mehr gehört. Habe selbst (+ Familie, + Freunde) Klarmobil und kann im Vergleich zu t-Mobile Vertrag (ist gekündigt) keinen Unterschied feststellen. Ich würde doch Klarmobil empfehlen, da Callmobil immer noch Strafe fürs Nichttelefonieren abbucht. Ebenfalls kannst Du bei Klarmobil auch den 60/10 Sekundentakt wählen, der zwar 3 Cent teurer ist, aber bei kurzen Gesprächen durch die Taktzeit wieder billiger wird. Auch ist in diesem Tarif der SMS Preis niedriger...
-
Ich kann das E 71 ebenfalls wärmstens empfehlen, gutes Display, guter Empfang und die LED Anzeige sollte bei keinem "verdunkelten Gerät" fehlen...
-
Ich hatte vor drei Wochen eine Aldi Karte mit einer original Free+Easy/ay Yildiz/Vypemobil Karte mit 20 Euro aufgeladen, das Guthabenzeitfenster hat sich um 17 Monate verlängert