Bei Teltarif wurde für Juni die Abschaltung angekündigt. Aber meine Simkarte bucht sich schon heute nicht mehr ins Netz ein.
Ist das auch bei anderen Nutzern auch so ?![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Teltarif wurde für Juni die Abschaltung angekündigt. Aber meine Simkarte bucht sich schon heute nicht mehr ins Netz ein.
Ist das auch bei anderen Nutzern auch so ?![]()
![]()
![]()
Ay Yildiz hat gerade (wie alle o2 Marken) die Nutzungspreise um 3 Euro erhöht.
Weiss jemand ob man nach Ende des Blau Vertrages die Karte einfach auf einen Prepaid Tarif bei Blau umstellen kann... würde man dann eine neue SIM-Karte bekommen oder kann man die alte weiternutzen? Danke für eure Hilfe
Ich kenne keinen Anbieter im o2 Netz der das macht.
MMS gibt es nur noch im Telekom Netz.
Vodafone CallYa im Basistarif: 1 MB Datenverkehr kostet nur 3 Cent.
Bei Original Vodafone.
GB gilt (mindestens) bis Ende des Jahres als EU. Die Schweiz aber nur bei Laufzeitverträgen der Telekom (nicht bei Prepaid).
Die Preise der Basistarife wurden nicht verteuert. Nur die Internetflats.
Ich hatte 25 Jahre eine Telekom Prepaidkarte, um auch bei Funklücken der anderen Netze Notrufe absetzen zu können. Habe alle 2 Jahre 5 Euro aufgeladen, aber mich geärgert, dass die Telekom einen Tarifwechsel in den 9 Cent Tarif ohne monatlicher Grundgebühr verweigert hatte. Da nun auch schon alle 15 Monate eine Guthabenaufladung gefordert wird, habe ich mich entschlossen, den Prepaidvertrag zu kündigen. Nach Senden des Online-Kündigungsformulares wurde die Simkarte (jetzt am Wochenende) innerhalb von 3 Minuten deaktiviert. Mal sehen, ob die Auszahlung des Restguthaben auch so flink erfolgt...