-
Vielen Dank
ne, leider noch keine VVL. Aber den Tarif kann ich mir mal anschauen.
Dann werde ich den M wohl so dazubuchen.
Habe gesehen, dass Studenten noch mal 20% Rabatt bekommen. Würde ich den Rabatt auch kriegen, wenn ich vorher den Freimonat gebucht habe (per SMS an eine Kurzwahl mit Stichwort "FREESURF" http://www.o2online.de/nw/stud…t/handy/handy-surfen.html) und man anschließend bequem in den kostenpflichtigen Tarif kommt?
Danke und Gruß
-
Wohin? Würde es dort neu erstellen.
-
Hallo,
ich suche einen neuen Alice DSL Anschluss, allerdings natürlich mit 12 x 10,- EUR Rabatt, statt seit dem 6. Juni "nur" noch mit 6 x 10,- EUR Rabatt.
Weiß jemand, ob man den noch irgendwo bekommen kann (TT-Forum, Händler, Vermittler?)
Danke
EDIT
Hiermit suche ich gleichzeitig auch ein Angebot (bspw. mit Auszahlung o.Ä.)
-
Hallo liebe Leute,
ich muss mal leider trotz Nachlesen der vergangenen 6 Monate stören und meine Frage loswerden 
Ich möchte gerne zu meinem IP-250 ein Internetpack dazu buchen. Gibt es Möglichkeiten, an eine rabattierte Version zu kommen, sodass ich weniger als 10,- / mon. bezahle?
Danke, Gruß
-
Vielen Dank, nemenor und Noir0x.
Bevor ich Rückfragen stelle: Was hat es mit o2o Global Friends auf sich? Was wird mir dabei von o2 "geschenkt" (
) und könnte ich das mit meinem bestehenden o2 Inklusiv-Minuten-Paket nutzen oder müsste ich mir eine "Weg-Werf"-o2o-Karte für die 3 Monate zulegen.
Danke für eure Tips!
-
Hallo eierohr,
sehr guter Ansatz. Mit diesen beiden Kategorien hab ich auch geliebäugelt.
zu 1)
a) Sipgate: Mit welchem Endgerät telefoniert sie dann? Per Mikro am PC? Und ich mit meinem normalen Festnetztelefon?
b) Skype: Ist das ähnlich zu Sipgate ? Wenn ja, worin unterscheiden sich Sykpe/Sipgate von MSN ??
zu 2)
a) Zahlt der angerufene US-Prepaid-Besitzer die 5 USCent/Min, weil der Anruf aus dem Ausland (Deutschland) kommt?
b) Gibt es Alternativen, wo der Angerufene nichts bezahlt?
c) Wie kann sie mich am günstigsten auf mein O2 Handy erreichen (für Kurzgespräche)? Gibt es US-Prepaid-Karten, die günstig ins deutsche O2 Netz telefonieren?
Optional:
d) Da sie mit ihrer Freundin aus Deutschland hinfährt: Ist die potenzielle US Prepaid Karte dann günstig, wenn man untereinander telefoniert (also ihre Freudin kauft sich die gleiche Karte) ?
Besten Dank!!
-
Hallo,
da meine Freundin für 3 Monate nach Kalifornien geht, bin ich auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit, mit ihr zu telefonieren.
Nehmen wir mal den Worst-Case an, dass sie dort kein Festnetz zur Verfügung hat, wie können wir am günstigsten telefonieren?
Wir beide haben in Deutschland o2 (Minuten Paket: 250) und ich habe noch Alice Festnetz.
Vielen Dank und viele Grüße
Po²z
-
Danke.
An der Verbrauch deiner Tochter komme ich (zum Glück) nicht heran. Mein Schnitt liegt bei 500 Einheiten. Da erreiche ich den Kostenairbag auf jedenfall. Hab ein Angebot für 15,- vorliegen. Das entspricht 3ct.
-
Ah Danke. Aber offizielle / noch gültige Tarife gibts keine, oder?
-
Danke.
hast du einen Link und was ist RollOver? Auf E-Plus ist nix zu fidnen`?