Beiträge von Pooz

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Hier mal einiges zur Klarstellung:
    (...)
    Ich hoffe damit alles geklärt zu haben.

Astrein!
    Hab auch nie was anderes behauptet :-)

Hingegen interpretiert dominiks, dass es doch kostenlos ist.

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Nicht nur beim Comfort, sondern auch bei Light und Fun - zumindest laut der aktuellen Alice-Preisliste, Fußnote 2 auf Seite 10: "WLAN-Router/WLAN HomeBox wird Ihnen während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt; Versandkosten 9,90 €. ".

Ist allerdings erst seit wenigen Monaten kostenfrei, abgesehen natürlich von den nach wie vor obligatorischen 9,90€ Versandkosten.

Was sagst du zu seiner Aussage, Netzwerkservice?

Frage 1:
    Gibt es irgendwelche Vermutungen / Gerüchte, dass baldigst wieder bessere Konditionen auftauchen könnten?

Frage 2:

Zitat

- Alice FUN und Alice Light: W-Lan Router kostenlos bei einem Analoganschluss (ISDN-Anschlüsse müssen W-Lan Homebox für 49,90 nehmen)

vs.

Zitat

Du kannst das alte Formular welches online ist nutzen, es ist nur folgendes zu beachten:
    (...)
    - weiterhin W-Lan Router kostenlos

Also nur den für den Analoganschluss?

Danke für die Info. Hab zwar gesucht, doch wohl den entscheidenden Thread nicht gefunden.

Ach wie ärgerlich ist das doch. Dabei hatte ich bereits vor dem 6.6 schon geliebäugelt, zu Alice zu wechseln. Mist! Ich mag keine Verschlechterungen. Naja.

D.h., es gibt nicht (wie mal bei o2) noch "irgendwo alte Formulare rumliegen", die Alice noch als "nicht abgearbeitete Neuanträge" zu alten Konditionen akzeptieren würde?

Danke und Gruß
    Pooz

klar gibts keinen grund zu warten. Aber 1 Monat 8,- Euro sparen ist doch auch ok, oder?

Fallen die Studi-Konditionen denn bald weg?

BTW: Ich habe bereits 20% Rabatt auf meiner Gesamtrechnung, seh ich gerade. Das hieße dann ja, dass das wahrscheinlich eh nicht nochmal reduziert wird, oder?

ok, aber woher weiss o2 nach dem kostenlosen Testmonat, dass sie mich auf die 20% Reduzierung für Studenten buchen (ohne dass sie vorher zuviel abbuchen, und ich mich erst melden und reklamieren muss, bis es 2 monate später gutgeschreiben wird....) ?