-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ich habe heute ein Upgrade vom Internet-Pack-M der im o2 Blue 100 vorhanden ist auf das Paket-L kostenfrei erhalten. Ist wohl alles machbar, ...
Gruß,
-T.
a) Wie geht das? VVL?
b) Hast du nun offiziell ein o2 Blue 100 zu den Konditionen entsprechend des Paket-L oder hast du das Paket-L an sich kostenlos oben drauf?
-
Werden die Alice-Gutscheine, die man bei Bestellung mit MVLZ erhält, direkt mit der ersten Rechnung und auf alle anfallenden Positionen verrechnet, wie bswp.: auf die Anschlussgebühr, das Porto, den Router, den UMTS-Stick?
-
Extra Porto für UMTS-Stick?
Weiß jemand, ob Alice zusätzlich zu den EUR 9,90 Portokosten nochmals EUR 9,90 für den UMTS-Stick bei Bestellung von "Quickstart" verlangt, oder ist die hübsche Alice so fair und legt alles in einen Karton?
-
OK, und welche Konditionen müssen erfüllt sein, um "ab" 8,- EUR erhalten zu können? Evtl. der Studentenstatus, den ich besitze?
-
Zitat
Original geschrieben von julieann (...)Das ist aber nicht der reguläre Paketpreis für Studenten oder so.
Also dem muss ich doch leider widersprechen, wenn man eindeutig den riesigen Titel auf der Seite erblickt: "Shop für Schüler und Studenten".
Man kann ja auch Student ohne Online-Vertrag sein..
-
Also hier ist der Link, wo es mit 8,- EUR ausgewiesen wird.
http://www.o2online.de/nw/stud…t/handy/handy-surfen.html
-
Studenten zahlen 8,- EUR. Das entspricht 20 % Rabatt von 10,- EUR.
-
Hallo,
ich versuche als Student das Pack M einzurichten, allerdings steht bei Bestellprozess weiter der volle Preis mit 10,- EUR.
Wie kann das sein? Gibts ne Möglichkeit an den vergünstigeten Preis zu kommen?
DANKE für eure Hilfe!
-
3 Antworten, die mir sagen: Es lohnt sich also und man bindet sich nix auf den Hals. Also ein reines Plus !
Nehm ich!
EDIT: Kann ich den Vertrag ohne GG dennoch kündigen? Was wären die Folgen?
-
Lohnt es sicht, den Stick zu nehmen oder bindet man sich irgendwie?
Wenn ich das richtig sehe, dann kostet QuickStart ca. 10 EUR einmalig mehr, die wiederum durch die 10 EUR höhere Gutschrift von Netzwerkservice wieder ausgeglichen wird. Somit erhalte ich den Stick effektiv kostenlos.
OK.
Aber bin ich jetzt einen Vertrag eingegangen mit weiteren montalichen kosten? Oder kann ich die SIM weg legen und meine eigene benutzen?