Beiträge von Pooz

Zitat

Ansonsten würdest du für die jetzigen 25€ den Blue S mit zusätzlicher Fremdnetzflat bekommen. Falls du einen Gewerbeschein oder eine Metro-Erstkarte hast, ist in dem Preis auch das 1,2GB Pack mit drin, obwohl dessen Preis ja an sich schon bei 9,99€ liegt.

Das riecht ja nach dem 1 GB Paket und gleichzeitig nach der Professionell Variante, die ja 20% mehr bringt?

Falls ja, warum gibts da 1 GB Paket kostenlos?

Zitat

Eine Reduzierung der Grundgebühr liese sich sicherlich auch bewerkstelligen.

Das auch noch? Weiß man wieviel?

Gibt es das o.g. auch für den Blue M, wenn man verlängert?
    Sprich:
    - 1 GB-Paket gratis
    - Professionell
    - Reduzierung der GG --> Wieviel?
    - SMS Flat?

Kann man das schätzen (10 Jahre o2-Kunde) ?

Danke schön und viele Grüße

saintsimon, du hast Recht! Vorher waren es

25,- (GG)
    13,- (1GB)
    ========
    38,-

Jetzt

35,- (GG inkl. 500 MB)
    10,- (1GB)
    ========
    45,-

Ärgerlich! Dadurch, dass sie die 500MB "zwangs buchen", hätten Sie entsprehend als Mindeste dann den Preis gleich lassen sollen, wenn man schon auf ein höherwertigeres Paket wechselt! Sie kassieren also doppelt ab, ohne den Preis anzupassen.

Vorher:
    200 MB --> 13,- Aufpreis --> 1 GB

Jetzt:
    200 MB --> 10,- Zwangsaufpreis (obligatorisch) --> 500 MB --> 10,- Aufpreis --> 1 GB

Also 7,- EUR mehr.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Das smartmobil-Angebot, welches ich gerade abschließen wollte, scheint mittlerweile nicht mehr angeboten zu werden :flop:
    Die Flat kostet dort mittlerweile 27,90. Oder hab ich einen :apaul: ?

Dafür sind aber 500 MB inklusive, oder war das vorher auch so?
    Ansonsten: All-in 100 + Allnet-Flatrate = 19,90 (inkl. 200 MB & 100 SMS)

Hallo,

ich möchte gerne fragen, ob ich bei eine VVL bessere Verhandlungsposition hätte, wenn ich einen Alt-Tarif aktuell besitzen würde?

Ich habe gekündigt und mein Vertrag endet im August. Ich habe aber gesehen, dass ich mehr Inklusivleistung erhalte, wenn ich von meinem

Alt-Tarif: o2 Inklusiv 250 (Rahmenvertrag) mit Rabattierung + Internet Pack M

auf

Wunsch-Tarif: o2 Blue M

wechsel und so wenigstens das letzte Drittejahr mehr Leistung erhalte.

Jetzt ist die Frage, ob ich mir damit selbst ins eigene Fleisch schneide? Würden mir beim o2 Blue M die gleichen Rabatte eingeräumt werden, wie wenn ich noch den alten besäße? Oder haben die Potentiellen Rabatte nix mit dem aktuellen Tarif zu tun, sondern nur mit dem Zieltarif?

Besten Dank und viele Grüße