Ok, danke, ich verstehe.
Und wie ist es mit VoIP à la Skype und Viber?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke, ich verstehe.
Und wie ist es mit VoIP à la Skype und Viber?
Ok.
Und weiß jemand, was es mit der Fußnote 2 in Bezug auf Whatsapp, Skype und Co auf sich hat?
Zitat[...]Grundsätzlich ist bei Datenangeboten die Nutzung von VoIP, MoIP, P2P und Instant Messaging ausgeschlossen.
Und Fußnote 3
Zitat[…]Bei Buchung der Allnet Flat wird ein einmaliger Bereitstellungspreis von 24,95 € inkl. MwSt in Rechnung gestellt (kann mit Deal Gutschein verrechnet werden).
Erhalte ich hier die AG zurück? Wenn ja, wo erhält man diesen Gutschein?
Hallo,
klingt fast zu schön um wahr zu sein ![]()
Gibt es neue Infos in Bezug auf Rechnung? Oder auch gerne weitere Erfahrungsberichte aus den letzten sieben Tagen?
Viele Grüße
pooz
Hallo liebes TT-Forum,
suche einen Neuvertrag mit:
- MVLZ entweder 24 oder 1 Monat
- Allnet-Flat
- Internetflat mit mind. 500 MB
- SMS (100 Frei-SMS oder als Flat)
- Rufnummernmitnahme
- Netz: D1 oder D2 oder O2
- Mit Smartphone oder Auszahlung
Der Vertrag bei Vodafone ist zu Anfang Juni bereits gekündigt.
Preislich und von den Konditionen sollte es mit Deutschland-Sim "Flat S" oder "Flat M" mithalten können. Link: Tarif Flat-M von D-SIM
Ich freue mich dankend über eure Angebote!
Beste Grüße
pooz
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Dann hast du irgendwas falsch mitbekommen oder es missverstanden.
Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich lasse mich gerne belehren. Nenne mir die vorher/nachher Preise und gleichzeitig, was ich missverstanden hätte?
?
Entschuldige, es geht um die vermeintliche Preiserhöhung seit wenigen Tagen.
Bella Italia, bitte aufgepasst!
Ich kann es nur bestätigen, dass hier im Forum falsch verglichen wird!
Beide sowohl DeutschlandSIM als auch Smartmobile haben lediglich das 500MB Paket zu knapp 10 EUR zwangsgebucht!
Alles andere bzgl. der 5 EUR Aufpreis für Flex ist gleichgeblieben! Selbst das wurde im Teletarif-Update berichtigt.
Einzig was teurer geworden ist, ist der Upgrade auf das 1 GB Paket. Was vorher 13 EUR Aufpreis kostete, kostet jetzt gesamt 20 EUR. Also 7 EUR "teurer".
Für diejenige, die ohnehin auf 500 MB gegangen wären, ist es also nicht teurer geworden. Bums aus die Maus.
ZitatDie Erklärung überzeugt mich. So dürfte dem doppelten Rabatt nix mehr im Wege stehen. Schön wenn so klappt. :top:
Es klappt definitiv. Bei mir wurde es trotz 19,99 EUR Blue M Pro eingerichtet. Also die Erklärungen meiner Vorredner sind richtig. Die Reduzierung um 10,- EUR erfolgt auf der DSL-Rechnung. Bums aus die Maus. ![]()
Blue M - Fullflat Alternative
An alle, für die Blue M für knapp 20,- EUR interessant ist:
Bei "DeutschlandSIM" gibt es doch die FullFlat für den gleichen Preis von knapp 20 EUR!
Und dann sogar mit 500 MB statt 300/360!
Und wer es als Flex haben möchte, zahlt nur 5,- EUR dazu.
100 SMS sind ebenfalls inklusive.
Also das ist doch interessanter als das Blue M, wenn man berücksichtigt, dass man dafür nicht 24 Monate gebunden ist?