-
Wieder verfügbar.
Für 25€ mehr sogar mit iPhone 5c ohne Zuzahlung, was sich aber rechnerisch nicht lohnt, da es im Handel günstiger zu erwerben ist (abgesehen von der 24monatige MVZL beim Bundle mit Gerät).
Weiß jemand, wie man als bestehnder DSIM-Kunde mit dem 25€-Flat-M an dieses Angebot kommen kann? Kündigen und Neukunde werden?
-
OK, danke 
EDIT: Einen "Trick", wie man als bestehender D-SIM-Kunde da ran kommt mit RNP weiß niemand, oder?
-
Ja, das hab ich auch leider gesehen.
Aber dennoch bleiben meine Fragen, da es laut Website am 6.12. wieder ein Angebot geben wird. Sollte es genauso interessant sein, würden meine Fragen wieder auftauchen 
Gruß
-
Hi, danke für diesen Tip! Der hört sich echt gut an!
2 Fragen:
i) Gibt es als einen Trick, um als D-SIM Kunde an den Tarif zu kommen? Kündigen und RNP?
ii) GigaTom, wenn ich das hier richtig verstanden habe, kann ich eine bestehende original o2-Nummer zu D-SIM portieren? Falls ja, gibt es eine Möglichkeit, meinen bestehenden o2-All-In-Blue M (Endet 06.2014) in einen billigen Tarif zu wechseln?
Danke und Gruß
-
@o2_Team
Hallo Vivian,
danke für deine Info.
Ich wollte (leider mit Verzögerung) trotzdem die Rückmeldung geben, dass ich mich für das D-SIM Angebot entschieden habe. Grund: Als Einzelvertrag ohne 24 mon. MVLZ ist es günstiger und ungebunden.
Viele Grüße
-
Hi,
ich habe ebenfalls eine Frage zum Kombivorteil.
Ich besitze
- 2 x o2 Blue M Professional
- 2 x o2 DSL Fun Max flat ISDN (2 verschiedenen Wohnungen in unterschiedlichen Städten)
Ich wollte jeweils einen Blue M mit einem DSL Vertrag kombinieren. Das hieße, 2 x 10€ Rabatt:
1 x o2 Blue M Professional + 1 x o2 DSL Fun Max flat ISDN = 10€ Rabatt
1 x o2 Blue M Professional + 1 x o2 DSL Fun Max flat ISDN = 10€ Rabatt
====
Summe: 20€ Nachlass.
o2 sagte mehrmals, das würde klappen, jedoch kommt von der DSL-Abteilung (ehemaliges Alices) immer wieder ein Absage und haben "nur" eine Kombination gewährt.
Warum sagen beide unterschiedliches aus und was ist richtig?
Danke und viele Grüße
-
Hallo,
ist es nötig, die Einstellungen der APN und SMS-Zentrale bei einem Komplett-Flat-Tarif vorzunehmen?
Ich habe die Frage so ähnlich bereits hier gepostet, aber ich vermute, das war das falsche Unterforum. Um Doppelpost zu vermeiden, hab ich es verlinkt.
-
Hallo,
ich habe eine allgemeine Frage zur APN und SMS-Zentrale:
Würde man diese SMS ignorieren und nicht anwenden, was passiert dann?
Da das Surfen und Simsen problemlos funktioniert, habe ich die SMS ignoriert (die hatte ich erhalten, nachdem ich die neue DSIM in meine neues Handy eingelegt hatte.).
Erhalte ich jetzt einne hohe Rechnung, obwohl ich Flatrates habe für Telefonie, SMS und Daten (1 GB)?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß
-
Hallo Vivian,
danke für deine Meldung. Ja, der wäre auf jeden Fall was!
Was würde er denn hier kosten?
Darf ich fragen, ob du mit "o2_Team" vom offiziellen Telefonica-o2 bist?
VG
Pooz
-
Bedeutet das, dass Skype und Viber dann auch funktionieren würden?
Hat jemand bereits seine erste Rechnung erhalten?