-
@o2_Team
Hallo Sandra, und hallo liebe Leute,
ist es richtig, dass wenn man den Kombivorteil auf DSL erhält und seine Kündigung vormerken lässt zum Oktober 2014 beispielsweise, dass der Kombivorteil sofort, also auch jetzt im Juli bereits wegfällt? Obwohl beide gültigen Tarife ja noch mindestens bis Oktober laufen?
Mindestens deshalb, da man ja die Kündigung wieder zurückziehen kann, wenn ein interessantes o2-DSL-VVL-Angebot besteht.
Danke an alle Helfenden.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
So ich bin jetzt auch zurück bei o2. Mit o2 DSL und einem AllIn L (Handyvertrag) letzteres gab es bei uns für 34,99 Euro im Monat + 450 Euro
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht von o2 und freu mich jetzt schon auf die anstehenden VVL 
Was genau meinst du mit "+450€" ?
Danke und viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von RomanRiquelme
Kundenrückgewinnungsangebot:
gekündigt zum Ende Oktober 2014
o2 DSL Fun Flat Max (16er Leitung) + ISDN für 21,90€Monat (10€ Rabatt) für volle 24 Monate
Fritzbox läuft somit weiterhin (keine Zwangsbox) und wieder 2 Jahre Ruhe
Kannst du dennoch mit dem Kombivorteil (also in Kombination mit Mobilfunk) einen Rabatt auf deinen Tarif erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Xarlesh
O2 my handy wird beim iphone nicht akzeptiert
Also das ist eindeutig widerlegbar:
http://www.o2online.de/tarife/vertrag-mit-handy/
-
Ok danke.
Ja, bei mir steht eine VVL an. Daher würde ich das damit verbinden wollen.
Die entscheidende Frage für mich ist: Zu ungefähr welchen Konditionen würde es unter deren o2-my-Handy in Kombination mit einem All-in-Tarif angeboten werden? So wie ich das oben für das aktuelle erwähnt habe? Oder deutlich teurer? Denn das aktuelle 5s kostet ja jetzt immer noch 700€... o2 verkauft es für 24*30=720€. o2 gibt aber gleichzeitig 10€ Hardware-Rabatt, wenn man das mit einem Tarif kombiniert.
-
Moin liebe Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand aus den Erfahrungen vergangener Jahre schätzen könnte, ob das zukünftige "iPhone 6" bei o2 ab Ende September erhältlich sein würde?
Interessanter ist die Frage, zu welchen Konditionen das sein wird mit einem Vertrag?
Zur Zeit erhält man das aktuelle 5s für 30€ monatlich und dazu das All-in M für 30€, wobei es 10€ Hardware Rabatt gibt.
Glaubt ihr, dass das mit dem neuen so ähnlich sein wird? Wie war es beim Neueinführung des 5s im Vergleich zum 5er Modell?
Ich überlege grade, ob ich jetzt das 5s nehmen soll. Im Moment erhält man es zu 47€ im ersten Jahr, dann 50€.
Ich könnte aber auch warten.
Danke und viele Grüße
pooz
-
Hi AndreFo,
erstmal großes Entschuldigung, dass ich deine Antwort komplett übersehen habe. Schande über mein Haupt. ... (So, und jetzt wieder sauber gemacht.)
Die 4 Verträge sind alle jeweils auf separaten Rechnungen! Alle mit unterschiedlichen Kundennummern unter meinem Namen. So hatte man es mir auch erklärt, daher hatte ich das in der Vergangenheit bereits aufgesplittet.
Mittlerweile klappt es immer noch nicht! Man versuche zwar, den Rabatt dann manuell auf eine Handyrechnung zu geben, obwohl es auf die DSL-Rechnung gehört, aber es funktioniert noch nicht...
:mad:
-
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Anliegen.
Möchte 2 meiner 3 Verträge in dieser Art verlängern. (Der 3. soll ein ganz kleiner SIM-Only-Tarif für Wenugnutzer unter 10€ werden).
Danke und Gruß
Pooz
-
Ich versteh´, danke.
Sollte dennoch ein anderer Weg bekannt werden, wäre ich für den Hinweis dankbar.
Gruß
Ciaoo
-
Ok, denk ich auch. Aber seine Rufnummer kann man bei diesem Weg nicht retten, oder?