Verstehe, und die DSL-Qualität? Würde die leiden?
Um das Endgerät mache ich mir weniger Sorgen, da die o.g. 7490 Fritz!Box mehr als ausreichen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstehe, und die DSL-Qualität? Würde die leiden?
Um das Endgerät mache ich mir weniger Sorgen, da die o.g. 7490 Fritz!Box mehr als ausreichen ist.
Hallo,
ich möchte fragen, von wann dieser Artikel hier stammt?
http://www.teltarif.de/isdn-oder-ngn
Ist es heutzutage noch qualitativ riskant, auf VoIP zu gehen?
Ich könnte von o2 bei einer 12 Mbit/s-Leitung und der AVM Fritz!Box 7490 auf VoIP umsteigen von meinem ISDN-Vollanschluss.
Ich spare damit jeden Menge alte Geräte, die rumliegen wie Analog-ISDN-Adapter für meine Telefone, NTBA und Splitter.
Lohnt sich das oder gibt es qualitative Einbussen?
Danke und Gruß
Pooz
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Diese erhält man nur als ASC Kunde.
ASC sind die Rahmenvertragskunden bzw. die Selbstständigen, richtig?
Im Tarif inklusive.
(...)
Hättest du das Surf-Upgrade mit 24 Monaten Mindestlaufzeit nicht gebucht, könntest du im L 6GB ohne Mehrpreis bekommen.
Hey Frank,
und wie erhält man dieses? Im Fall von All-in L sehe ich auf dieser o2-Tarifübersicht lediglich "3 GB statt 2 GB".
Vielen und Grüße
Hat jemand ein Angebot erhalten, wenn er in den Tarif DSL All-in L wechselt mit 24 monatiger MVLZ?
Danke, Sandra,
das dachte ich auch. Man sagte mir aber, dass der Kombivorteil wieder "rausgeflogen" sei, weil ich die Kündigung bestätigt haben lasse (über die angezeigte Telefonnummer nach der Vormerkung), aber dabei läuft sie ja noch. Ich kanns ja heute kündigen mit Bestätigung, und dennoch in der Restlaufzeit weiter nutzen. Egal, ob die nun 1 Monat oder 1,5 Jahre ist, oder?