Eine original o2-Nummer sollte normalerweise problemlos zu DSIM mitgenommen werden können. Zum Wechsel deines o2 blue in einen günstigeren Tarif kann ich leider nix sagen, ich glaube aber, dass das nicht mehr so einfach möglich ist. Falls überhaupt.
DeutschlandSIM FLAT M inkl 1GB nur 14,95 €
-
-
-
OK, danke

EDIT: Einen "Trick", wie man als bestehender D-SIM-Kunde da ran kommt mit RNP weiß niemand, oder?
-
An alle die es nicht mehr geschafft haben, sie brauchen sich nicht zu sorgen - denn so einen Tarif wird es bestimmt bald wieder geben wenn sogar günstiger oder mit besseren Konditionen.
-
Wer unbedingt den 14,95 € Supergünstig-Tarif noch haben möchte und zu spät war, kann sein Glück mal hiermit mal versuchen --> hier der Link zum 14,95er Tarif. Alles ohne Gewähr. :cool:
-
Unter diesem Link kann man nix buchen.
-
1 Monat Mindestvertragslaufzeit
Das ist gut im Moment ja aber denke nach dem Zusammenschluss in Zukunft mit E-Plus könnten die mich vielleicht schon nach 1 Monat in einem neuen höher betrags Tarif zwingen weiß nicht??? Aber im Moment die besten Angebote in den E-Netzen hier!
-
Re: 1 Monat Mindestvertragslaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von 0172
An alle die es nicht mehr geschafft haben, sie brauchen sich nicht zu sorgen - denn so einen Tarif wird es bestimmt bald wieder geben wenn sogar günstiger oder mit besseren Konditionen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leistungen in absehbarer Zeit noch günstiger zu haben sein werden. Erst recht nicht, nachdem es nächstes Jahr nur noch 3 Netzbetreiber geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Das ist gut im Moment ja aber denke nach dem Zusammenschluss in Zukunft mit E-Plus könnten die mich vielleicht schon nach 1 Monat in einem neuen höher betrags Tarif zwingen weiß nicht??? Aber im Moment die besten Angebote in den E-Netzen hier!Zwingen können die niemanden, aber den Tarif kündigen können sie natürlich ebenso wie der Kunde.
-
Wieder verfügbar.
Für 25€ mehr sogar mit iPhone 5c ohne Zuzahlung, was sich aber rechnerisch nicht lohnt, da es im Handel günstiger zu erwerben ist (abgesehen von der 24monatige MVZL beim Bundle mit Gerät).
Weiß jemand, wie man als bestehnder DSIM-Kunde mit dem 25€-Flat-M an dieses Angebot kommen kann? Kündigen und Neukunde werden?
-
Das dürfte die einzige Möglichkeit sein, ja.
-
Ok, denk ich auch. Aber seine Rufnummer kann man bei diesem Weg nicht retten, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!