DeutschlandSIM FLAT M inkl 1GB nur 14,95 €

  • Inkl. SMS für knapp unter 15 Euro - Das ist mal ne Ansage. :top: Allerdings befristet bis Montag 10 Uhr.


    Hat schon jemand bestellt? Kann man sich ne Rufnummer aussuchen?

  • Das Angebot gilt nur für Neukunden, bzw. bei Neuabschluss, falls du das meinst. Ein Wechsel IN diesen Tarif dürfte also ausgeschlossen sein.

  • Vorzeitige Rufnummernportierung sollte doch gehen?
    Muss man dann halt bis zum Vertrgasende löhnen plus Kosten der Rufnummernmitnahme. Das können die einem aber nicht verweigern.

    Beste Grüße
    W.

  • Abgehend nicht, aber kein Anbieter ist verpflichtet, eine eingehende Portierung anzubieten. Wie es diesbezüglich bei diesem Aktionsangebot aussieht, weiß ich (noch) nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das Angebot gilt nur für Neukunden, bzw. bei Neuabschluss, falls du das meinst. Ein Wechsel IN diesen Tarif dürfte also ausgeschlossen sein.


    So sieht es leider aus. Bin selbst DeutschlandSIM Kunde, aber es ist lt. Hotline in der Tat nur für Neukunden möglich. Portierungen sind lt. Website auch kein Problem, allerdings natürlich nur wenn die zu portierende Nummer nicht schon bei o2 angesiedelt ist.


    Schade, würde es gerne machen, aber auf ne neue Rufnummer habe ich keinen Bock.

  • Die Nummer darf ruhig bei o2 sein. Das spielt keine Rolle. DeutschlandSIM ist ja Drillisch, die nur das o2-Netz nutzen. Also eine Portierung von o2 zu DeutschlandSIM ist kein Problem, sofern der Tarif eine eingehende Portierung erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!