-
Was haltet ihr von der Idee, ein gratis Testangebot von der Firma Martens in Hamburg anzunehmen?
Die bieten ne Doppelflat für drei monate kostenlos, weil die mit der wohngenossenschaft ein willkommensangebot bereit stellen?
Ist zwar "nur" 4 mbit, aber nach 3 monaten kann man sich das immer noch überlegen, ob man dann das fortsetzt (29,- pro monat) oder zu Alice wechselt (wg Kündigungsfrist)
Ansonsten weiterhin: Gibts noch weitere Ideen, für DSL ohne (langer) Kündigungsfrist?
Daaanke
-
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
ah, zu ziehst jetzt für 6-7 Monate irgendwo ein.
dann mitte 2010 wieder aus, um nach einem jahr mitte 2011 wieder woanders einzuziehen.
Jawoll! 
Hmm, auch kein schlechter Ansatz. Bin immer offen für Neues und Günstiges.
Mobil bin ich mit meinem Laptop eigentlich auch immer.
Da mir die Festnetzrufnummer eigentlich nicht wichtig ist, brauch ich sie nicht behalten. Daher tendiere ich immernoch zu Alice, was dann rund 2 EUR mehr kostet, dafür ein Sorglospaket ist 
Wie ist es mit Congstar? Die bieten ner 6er Leitung?
Was jibbets noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
da ich eine neue Wohnung erst 2011 suchen werde.
Bin für 1 Jahr weg, und in der Zeit somit wohnungslos.
-
Danke,
Ok, teurer sollte es nicht sein, wenns günstig genauso gut geht 
Umzug kommt erstmal nicht in Frage, da ich eine neue Wohnung erst 2011 suchen werde.
Alternativen zu Telekom?
-
Hallo,
suche einen DSL inkl. Festnetz Provider (Doppelflat) , bei dem ich nach 6 oder 7 Monaten wieder kündigen kann, da ich aus einer Wohnung bereits Mitte 2010 ausziehen werde.
Gefunden habe ich:
Alice DSL + Festnetz (Doppelflat), 30 EUR/Mon, 4 Wochen Kündigungsfrist
Gibt es Alternativen?
Vielen Dank!!!
-
Super, danke ihr beiden. Funzt einwandfrei 
-
Mag jemand verraten, wie man das beim Nokie N95 (Symbian OS) aktiviert?
Scheint ja nützlich, wenn tatsächlich kostenlos 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ist eine Datenverbindung aktiv? (..)
Würde mich auch interessieren. Abi99 hatte ja bereits erwähnt, dass das kostenlos sei.
Hamburg, SE K750i, O2, funzt.
-
Danke, Abi99,
richtig. Ich habe o2.
Ach, das ist die Auto-Zeitzone? Ich dachte, das wäre eine andere Updategeschichte. Aber wieso taucht das auf? Hab mich keinen Breitengrad von Zuhause entfernt
?
Viele Grüße
pooz
-
Moinsens,
mein SE K750i meldete aus heiterem Himmel eine Uhrzeitaktualisierung oder Ähnliches :confused:
und gleichzeitig stand dort sinngemäß: Uhrzeit aktualisieren, da Auto Aktualisierung aktiviert ist. Deaktivieren oder Aktivieren?
Ich habe versehentlich auf aktivieren gedrückt, und was nicht, was ich da gemacht habe, bzw. wie ich das wieder rückgängig machen kann.
Was das jemand von euch?
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Pooz