-
Hallo liebe Leutz,
ich bitte um Angebot für eine VVL mit Tarifwechsel für meine Freundin.
Wunsch:
- o2 Genion Flat Netzintern + Festnetz (nicht die komplette Flatrate)
- Frei SMS
- mit oder ohne Handy (SE irgendein Cybershot oder ein anderes Handy im Angebot)
- auch gerne als Online, wenn billiger
Aktuelle Daten:
- o2 Genion (nur Homezone, ohne Flat)
Über Angebote würden wir uns sehr freuen!
Vielen Dank und beste Grüße
Pooz
-
Nein, man kann dort auch das Paket M ausswählen für 10 EUR im Monat. (rechts im Menü als Radio-Button)
Was mich wundert, man geht dort einen Vertrag mit 0 Monaten mindestvertragslaufzeit ein. also kein reines Prepaid. aber jeden Monat kündbar. Wortlaut des ebay verkäufers.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://de.wikipedia.org/wiki/AT-Befehlssatz(...)
Das Internet-M-Pack gibt es derzeit noch einen Monat umsonst. Kannst also erstmal in Ruhe testen. Nutzung am PC ist nicht verboten.(...)
Vielen Dank an Alle.
1. Wie erhalte ich das umsonst, von alleine?
2. Würde das hier nicht alle meine Probleme auf einmal beseitigen? ich zahle nur 1 + 25 und habe nen Surfstick mit Internet-Pack M ?
-
Zitat
Original geschrieben von mekabo
nein. ein AT befehl genügt.
1) Was genau ist ein AT Befehl?
2) Ich habe mich entschieden die O2 o Sim-Karte mit Internetpack M (200 MB für 10EUR/mon) zu benutzen. Kann man mit Sicherheit sagen,dass die funktionieren wird? Falls ja, wo kann man die einzeln kaufen?
Vielen Dank
pooz
EDIT
Würde das hier nicht alle meine Probleme auf einmal beseitigen? ich zahle nur 1 + 25 und habe nen Surfstick mit Internet-Pack M ?
-
Zitat
Original geschrieben von mekabo
Pooz: kauf dir lieber den stick http://ebaylink.telefon-treff.…iewItem&item=260454666622
der aldi stick kostet 59€ - is also dreimal so teuer, kann aber nicht mehr.
die mitgelieferte sim nicht verwenden, sondern einen pre-paid anbieter nehmen.
-für kurzes surfen is die klar-mobil-karte gut. 19c/MB.
-für eine tages-flat is momentan das aldi-angebot für 1,99€ das schnäppchen - mit allerdings nicht optimaler geschwindigkeit.
-etwas teurer aber deutlich schneller is die fonic tages-flat für 2,50€
you choose
Alles anzeigen
Danke Mekabo,
ist der Stick aus deinem Link Sim-Lock und Net-Lock frei? Kann ich jede x-beliebige Sim-Karte einsetzen? Oder muss man die dafür "umständlich" debranden?
Zu deinen PrePaid Anbietern:
Gibts auch einen Anbieter, der mir eine Monats- oder Volumen-Flat anbietet? (Das o2o mit Packet M=200MB Volumen flat, danach GPRS Drosselung hört sich gut an oder Ähnliches)
Danke!
-
Würde mir jemand nen Schnäppchen INKLUSIVE Tarif vorschlagen?
Meine Frage hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3763135#post3763135
Danke 
-
Danke für den Tip, KingBoa,
aber die meisten Links, verweisen auf das Websession-Paket von Vodafone, und diese Tarife sind mir aber zu teuer. Wenn man sich fast täglich 30min einloggt, wirds leider viel teurer als 10,- im Monat.
Der Stick selbst ist mir eigentlich nicht so wichtig, eher der Tarif.
Noch nen Tip
?
-
Hallo,
da vermutlich in den 17 Seiten die aktuellsten Angebote nicht mehr aktuell sein werden, kurze Frage zu heutigem Standpunkt:
Suche Surfstick inkl. Sim-Karte für gelegentliches Surfen (E-Mail und HTTP), vorzugsweise Volumen-Tarif (Pre- oder Postpaid) , Netz egal, für maximal 10,- im Monat.
(ps, ich habe bereits ein anderes posting im anderen thread, aber hier scheint ja der Titel wie die Faust aufs Auge zu meiner Anfrage zu passen)
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
hier würde ich den o2o Prepaid Stick von o2 empfehlen.
keine Laufzeit und für 10€ im Monat schon ne Flat die ab 200 MB langsamer wird.
Speed ist in Hamburg sehr gut und überall HSDPA/HSDPU
Für 5€ sorgar auch nur 30 MB möglich, wenn wirklich nur email und chatten gemacht wird.
Alles anzeigen
Vielen Dank, hättest du evtl. nen Link parat?
Ich finde unter folgendem Link leider nix
http://www.o2online.de/nw/acti…id/prepaid-surfstick.html
Zitat
Original geschrieben von berry2
Es gibt bei Vodafone keine Tarife zu dem von dir gewünschten Maximalpreis. Darum benötigst du auf alle Fälle eine 2. SIM-Karte und somit sollte das genutzte Netz egal.
Meine Frau nutzt bei gleichem Nutzungsverhalten ein 1-GB-Paket von Simyo (eplus-Netz). Das kostet 9,90 EUR im Monat, monatlich zu kündigen. Bei "Surfverhalten: Gelegentlich, nur E-Mail und HTTP, keine Downloads etc." ist i) die Performance des eplus-Netzes ausreichend (in Hamburg sowieso) ii) die 1 GB reichen locker aus.
Weiterer Vorteil: über die Karte kann man auch noch relativ günstig telefonieren.
Hört sich lukrativ hat, aber einen Stick bräuchte ich noch? Oder haben Sony VAIO Laptops solch ein Gerät (wie würde man nen Surfstick im Laptop korrekt nennen?) integriert?
Gruß
-
Super, vielen Dank an alle Helfer!
Da ist ja unheimlich viel Infos. Schade, dass die gepostete Surfstick-Tabelle und die "da Rappa" angeboten nicht mehr gültig sind.
Jetzt muss ich irgendwie sortieren und mich entscheiden.
Weitere Vorschläge sind gerne gesehen!
Das Werbeforum ist mir persönlich durch Mega-Threads zu unübersichtlich geworden. Wo soll ich denn dort anfangen zu lesen ? 
Beste Grüße!
pooz