Ah, danke. SO, hab ich noch nie bei eBay geguckt. Werd ich mich mal informieren. Danke!
Ich würde mich auch sonst über Angebote von den Händlern ausm TT-Forum freuen.
Beiträge von Pooz
-
-
Moinsens nochmal,
wie kommts, dass ich kein Angebot bekomme? Ist man nun der Buhmann, wenn man für jemanden mit Schufa-Eintrag sucht?
Fühl mich total vernachlässigt
Greetz
-
Ich verstehe nicht so ganz was du meinst? Was heisst "den Service neu ausschreiben" und was bedeutet das im Klartext, wenn der Geschäftsführer eine neue Aufgabe hat?
Gruss -
MischaStgt
Ok, dass heisst ich solls einfach mal probieren, obs klappt? Ich denke die Kaution bekäme man in voller Höhe wieder? Am Ende der Vertragslaufzeit oder nach 12 mon?Golfer
Hoffentlich bleibt der günstige interne Preis auch für das (extene) E-Plus Netz erhalten. So wie ich das verstanden habe, soll das bisher nur ein Fehler sein, von dem ich hoffe.dass der noch lange bestehen bleibt
-
kein prob. schade, dachte man könnte mit der alice-mobil und alice-flat sich eines Tricks bedienen

Aber falls du im passenden forum berichten solltest, wie die o2-DSL Telefonie-Qualität ist, wäre das sehr kuul und eine Wechsel-Überlegung wert.Rein hau'n!
-
Dank Marco für deinen Tip.
Ich denke aber, für die Idee, die ich hatte, würde sich das doch nicht lohnen. Mich würden die bestimmt nicht wieder aufnehmen, und das noch mit nem günstigeren Tarif

Ich probiere in einigen Wochen mal den "normalen" Tarifwechsel..mal sehen, obs klappt.gruss
pooz -
Danke Skater für deine Hilfe.
EDIT gelöscht
-
Ich befürchte bei Base bekomm ich den besagten Schufa-Eintrag (siehe ersten Post) nicht durch. Sonst gerne.
-
-
Danke für die Antwort.
Ich suche allerdings eine Möglichkeit, so günstig wie mögliche Leute im E-Plus Netz anzurufen (ich denke, die haben alle nen original E-Plus Vertrag).
Und da bin ich mit 15ct noch 6 ct teuerer als Ay Yildiz.