Beiträge von Pooz

Hallo,

ich suche eine (Prepaid) Sim-Karte, mit der ich am günstigsten zu E-Plus (bzw. innerhalb des E-Plus-Netzes) telefonieren kann.
    Es muss nicht unbedingt eine PrePaid karte sein, jedoch etwas womit ich trotz Schufa-Eintrages die Sim-Karte erhalten kann.

Gefunden hab ich bisher:
    [Prepaid] AyYildiz: Netzintern und zu E-Plus: 9ct.
    [Prepaid] Schwarzfunk: Angeblich auch ins E-Plus für nur 4 ct (das ist der Schwarzfunk zu Schwarzfunk Preis)
    [ ??? ] Crash-Tarife: 5ct / 9ct ....Aber machen die eine Schufa Prüfung?
    [Prepaid] Gibts Free&Ease von E-Plus selbst nicht mehr?

Bitte um eure Hilfe, ich steige durch diesen Dschungel nicht mehr durch, dabei hatte ich mich selbst bei meinen Freunden zum Telefontarif-Profi erklärt...oh man... :(

Danke
    greetz
    EDIT: jaa, ich hab die Such-Funktion benutzt und viiiiele Threads durch gelesen...deswegen dreh ich ja langsam durch :-(

Zitat

Original geschrieben von nuCLEARius
    ist es bei schwarzfunk immernoch so, dass "intern" als das gesamte e+ netz gilt ?

Würde mich auch interessieren, obwohl ich das so aus dem Forum verstanden hatte, dass es beabsichtig ist und es so bleiebn soll...hoffentlich :-)

Danke für die Antworten.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Es gibt ja immer noch die original-Zehnsation von eplus mit 24 Mon. MVLZ, natürlich mit Schufa-Prüfung.

Ansonsten gits Schufa-frei die Eplus Prepaid Zehnsation Free, allerdings mit 30 € Mindestaufladung, das für 30 Tage ab Aufladung 10 Cent Mint mit 60/60-Takt gestattet. Ansonsten kostet ein Anruf 25 Cent/Min nach den 30 Tagen und/oder bei niedrigerer Aufladung.

Heisst das, dass ich jeden Monat um mind. 30 EUR aufladen muss, oder dass mein Kontostand jeden Monat 30 EUR aufweisen muss, sodass ich für 10ct telefonieren kann?

Hallo,

weiß jemand, ob es noch weitere Anbieter neben Simply gibt, die noch den 10ct Tarif anbieten?
    Ich weiss gar nicht, warum der hier so zerissen wird (bsp. Zehnsation). Ich persönlich finde ihn super. Wer gemischt telefoniert ist doch mit so einem Zehner Tarif am besten aufgehoben? Der Zehner ist allemal günstiger als ein T&M Tarif. Wenn man auf ein Handy verzichten kann und so günstig wie möglich sein möchte, ist doch damit am besten bedient.

BTW:
    Wird bei den Discounter-10ct-Tarifen der Schufa Eintrag geprüft, oder verhält es sich so wie bei den PrePaid Tarifen? (Falls ja, gibt es andere Discounter-Tarife bei denen keine Schufa-Prüfung stattfindet? Falls diese Frage zu zu vielen Off-Topic Antworten führen würde, wäre ich über PNs sehr erfreut)

Danke
    Viele Grüße

Ok, werd ich versuchen.

Also der Weg über eine außerordentliche Kündigung wäre mit einem riesen Rechtstsreit und viel Arbeit verbundnen und wäre somit äußerst sinnfrei, oder?

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die mich aus 40 Euro Tarif in einen 25 Eureo Tarif wechseln lassen, bei beiden bekomme ich fast das gleiche: 250 Inklusivminuten (jedoch keine Frei-SMS)

Hallo,

hatte leider nur Zeit die letzten Seiten zu lesen, ohne die anderen 128;-)

Ich wollte fragen, ob es einen Grund gibt, mit dem ich tatsächlich aus meinem o2-Laufzeitvertrag früher raus kann? Also, ob es jemand geschafft hat?

Meinen Vertrag habe ich im Juli 2006 verlängert. Nun ist 1 Jahr um und ich würde einen anderen Vertrag haben

(um ehrlich zu sein, einen ähnlichen Tarif wieder von o2, nur mit dem Unterschied, dass derselbe mittlerweile billiger ist, als vorher.
    Aktuell: o2-Active 250: 40,- monatlich
    Wunsch: o2-inklusive Pack 250: 25,- monatlich)

Der o2-Hotline Berater sagte, ich könne erst im 19. Monat einen Tarifwechsel vornehmen. Einfach so ginge es nicht, zumal ich einen bestimmten Status wie "Studenten-Status" nur Neuvertrag oder VVL geltend machen könnte..

Daher also meine Frage, ob ich über solch ein außerordentliches Kündigungsrecht oder Sonderrecht wegen eines bestimmten Grundes kündigen kann (z.B. Preiserhöhung Sonderrufnummer oder Roaming oder Ähnliches - Ich habe leider keine Ahnung was für rechtliche Gründe man nehmen kann)

Vielen Danke
    Gruss
    Pooz

Suche Neuvertrag bei E-Plus im Tarif Zehnsation SimOnly.
    Ich hoffe, dass ich einen bekomme trotz vorhandenem Schufa-Eintrag.

Dieser Vertrag soll für einen Verwandten von mir sein, der leider im Besitz eines unbrauchbaren Schufa-Eintrages ist. Zur Zeit hab ich für ihn einen unter meinem Namen laufen, möchte das aber gerne ändern.
    EDIT: Oder kann ich den bestehenden Vertrag mit meinem Namen auf ihn übertragen auf seinen Namen?

Falls nicht, daher meine Anfrage als Neuvertag.

Vielen Dank und Grüße
    Pooz

Da man vom Festnetz ja kostenlos ins Alice-Mobil-Netz anrufen kann, würde ich gerne wissen, ob ich auch vom selben Festnetz auch kostenlos auf meine o2-Mobil anrufen kann?

Begründung:
    Kostenlos ist:

Code
    Alice <==>Alice
    Alice = o2-Mobilnetz
    <==> Alice <==>o2