ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Selbst von o2-Genion zu o2-DSL ist die Portierung noch nicht möglich...
lol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Selbst von o2-Genion zu o2-DSL ist die Portierung noch nicht möglich...
lol
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Könnte ich bei Umstieg auf o2 DSL meinen analogen Festnetzanschluß bei der T-Com erstmal weiterlaufen lassen? Ich möchte, falls bei der Umschaltung etwas schief läuft, auf der Festnetznummer erreichbar bleiben.
Ginge das gleiche auch mit dem Alice-Anschluss?
Haber Alice Fun mit doppelt Flat.
Achja, schlechte Nachricht für alle Alice-Kunden: Die Festnetznummer kann (noch) NICHT zu o2-DSL portiert werden. Wat fürn Scheiß...
Ok,
ging hier jedoch um o2-DSL.
Aber ist ja nun alles geklärt.
Angebot ist weg, mein Kumpel hat auch zugeschlagen. ich werde berichten ![]()
Danielbaerchen, du bist komplett verirrt, befürchte ich.
Es geht um das Angebot hier http://ebaylink.telefon-treff.…iewItem&item=110150824821
Sorry, du musst aber schon die richtigen Links anklicken, bevor du hier ein Durcheinander reinbringst :p
In meinem Post vorher, hab ich auch nochmal vom Angebot zitiert. Blätter mal ein wenig zurück ![]()
ZitatSteht irgendwo, dass keine Anschlußgebühr anfällt? Nein!
Doch:
ZitatAlles anzeigenNoch einmal alle Kosten und Vorteile im Überblick:
Anschlussgebühr: 0,00€
Surf & Phone - Router: 0,00€*
Surf-flatrate: 0,00€
Telefon-flatrate: 0,00€
Gespräche zu o2 (Germany) und ins dt. Festnetz: 0,00€
Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze: 0,19€/min
Grundgebühr o2 DSL 4Mbit/s.: 20,00€
mtl. Grundgebühr gesamt: 20,00€
Diese Grundgebühr bleibt auch nach 12 Monaten erhalten wenn der Vertrag nicht gekündigt wird!
+ einmalige Auszahlung auf Ihr Konto: 100,-€
Aber mit den 100,- € Auszahlung hast du recht. die zahlt NICHT o2, sondern der ebay Verkäufer. Hat er mir auf meine Frage geantwortet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChiefOBrei
- Mit welchem Anbieter VoIPst du denn und was kostet das? Flat?
Ausgehend: Sparvoip. Alle 120 Tage 10 EUR einzahlen und 300 min pro Woche kostenlose Gespräche nach Deutschland plus ca. 20 Auslandsziele. Die 10 EUR kann ich noch für Mobil Gespäche nutzen. Incoming: Kabel BW Festnetznummer.
- heisst das,du hast kein echtes Festnetz, sondern nur DSL?
Ja.
- Welches DSL nutzt, und was soll das kosten?
Kabel BW. 20 EUR, 4 MBit down, 0,4 MBit up
Da ich mir beim Thema VoIP sehr unsicher bin, hier nochmal eine Frage:
Kann man die VoIP Qualität anhand der Firmendaten (o2 nutzt Telefonica soweit ich weiss) mit 1&1 vergleichen?
Ein Kumpel von mir hat keinen qualitativen unterschied zwischen analogem Telefonieren und zum VoIPen von 1&1 feststellen können. Vergleich man nun o2 (telefonica) mit 1&1, dann könnte ich mir ein besseres Bilde machen.
btw: wenn es eine verhandlung zuließe o2 DSL zu testen, wäre es techinisch möglich? oder müsste ich meinen bisherigen anbieter kündigen?
danke!
danke für die hilfe, ChiefOBrei.
Da du ja etwas erfahrener in diesem Bereich erscheinst, könntest du uns einen Tip geben? Empfehlenswert oder risikoreich?
was genau besagt ein Rahmenvertrag?
- zahle ich an o2 oder an den ebay verkäufer?
- bin ich beim ebay-verkäufer im vertrag registriert, hängt der verköufer mit dazwischen oder schließe ich den nur mit o2 ab
- was hat der ebay-verkäufer davon? bekommt er was von o2? wie zahlt er die 100€?
- Kann ich meine Alice-Festnetznummer zu o2 portieren?
hört sich auch gut an. jedoch gibts keine 100€