-
Kommt drauf an... Hatte gestern einen All in L Prof 2015 mit 6GB Internet für einen Kunden verlängert. Könnte ihm die Rabatte sogar noch steigern. Er hatte davor 9.99€ gezahlt. System zeigte mir gestern 35 Euro Rabatt an. Konnte ihm also denn o2 Blue All in L 2015 Prof mit 9 GB Datenvolumen für 4,99€ anbieten. Kunde war natürlich sehr zufrieden und hat sich über den krassen Preis gefreut. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wow, das ist super! Wie setzt der sich zusammen? Direkt 35€ Abzug? Wie kommt das? Kombivorteil? Habe den Vertrag für 9€, also fast eine 1:1 Verlängerung. Kombivorteil ist hingegen auf dem DSL-Vertrag.
-
Danke Anja für deine Hinweise. Dann kann ich ja getrost auf diese Optionen verzichten
Viele Grüße
-
...
gibt’s hier im forum eigentlich keine PN Funktion mehr? War sehr verwundert über den Pinnwandeintrag.
Sorry polli,habe den Pinnwandeintrag versehentlich für eine PN gehalten und ihn editiert (Text entfernt)
-
Unsere Angebote sind Neuvertragsangebote, keine VVL. Auch bei Deinem Link ging es um einen Neuvertrag.
Tip: Z.B. ein Familienmitglied kann einen Neuvertrag bestellen, aber nur mit neuer Rufnummer.
Beim o2 DSL M 24 Monate sind wir aktuell bei 14,37 EUR effektive monatliche Kosten für 24 Monate. Zieht man davon 10 EUR Kombivorteil ab, ist man bei 4,37 EUR.
https://shop.obocom.de/shop/DS…f-Ihr-Girokonto::424.html
Danke mober.
Mit dem Familienmitglied stelle ich erst mal bei Seite.
Hast du eine Ahnung, was derzeit als VVL möglich wäre? Mir wurde o2 DSL M mit 50 Mbit/s ohne Hardware für 19,99€ angeboten, wovon nochmals 10€ KV abzuziehen wären. Also am Ende 9,99€ (einschließlich KV).
Danke.
-
Ok, gut zu wissen. Dann war das damals also eine größere technische Veränderung, als vom analogen Anschluss auf einen digitalen gewechselt wurde. Und was ist mit Vollanschluss und NGN gemeint?
-
Danke, das ist alles sehr interessant. Wieso wird bei mir in der o2 App die Free Option nicht angezeigt, obwohl ich wie [USER="220827"]sputnik04[/USER] den All-in L 2015 Professional besitze? Unter "Tarif & Optionen" ist ein Eintrag "Daten-Optionen", wo nur mein Inklusivvolumen genannt wird. Dadrunter ist leider kein Button, um buchbare Optionen anzeigen zu lassen.
-
Ok, danke. Also ändert sich nichts an meiner Art der Leitung? Bleibt weiterhin VDSL und Telefonie ist weiterhin IP bzw. Paket basiert. Bekomme also auch keinen anderen Port oder ähnliches.
Sprich Qualität der Telefonie und des Surfens bleiben auch die gleichen? Es ist nur eine virtuell erschaffene Option?
-
vllt auf dem Dach der o2 Zentrale in München.
hehehe 
Genau, als Basis ist der All-in L mit 10 GB und dazu möchte ich nachträglich die LTE Geschwindigkeit erhöhen. Keine Ahnung ob das geht. Hier scheinen die Erfahrungen ja unterschiedlich zu sein leider :-/ oder ich habe es nicht verstanden.
-
[USER="220827"]sputnik04[/USER] Danke, dann hätte ich ja die Hoffnung, durch das Hinzubuchen der Free Option auf meinen bestehenden All-in L auf LTE Max 225Mbit/s zu kommen (theoretisch).
-