Kam schon mal der Bericht. Is echt gut gemacht und zu empfehlen ![]()
Beiträge von mmg
-
-
Kann mal bitte jemand prüfen, ob die Debitel-Karten einen Simlock auf die jeweilige Karte haben?
Danke -
Hast Du mal versucht beide Hälften miteinander per BT zu koppeln und Daten übertragen? bzw mal mit beiden Hälften gleichzeitig zu telefonieren?

Wär ja ganz interessant zu wissen,ob das klappt (auch wenns nich unbedingt Sinn macht). Könnte man dann immerhin Deine Vermutung der "zusammengepappten" VKs stärken
-
Re: Vodafone passt Preise der simonly-Minutenpakete an
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Grade letzteren Punkt finde ich bemerkenswert, sehr schoen :top:Naja, den Begriff Sonderkündigung wird mittlerweile auch Vodafone kennen. Von daher machen die das ja zum eigenen Schutz

-
Und welche Prepaid-Sim nehm ich für Südafrika?

-
schon verkauft!
-
Auch bei mir, superschnell gewesen!!! :top:
-
und die o2-email-adresse, um sich zu beschweren?
-
Re: Anregungen für Angebote im Werbeforum
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ich weiß, dass einige User Euch Löcher in den Bauch fragen, aber wenn das Angebotspost einfach gravierende "Informationslücken" hat, ist es auch nicht schön.
Da kann ich Handytim nur zustimmen! Guter Vorschlag :top:
Wenn das Anfangsposting schon alle wichtigen Infos enthält, dann bleibt das ganze auch übersichtlicher und man bekommt als Thread-Abonnent nicht 100 Benachrichtigungen über neue Beiträge, weil jemand noch n Handy gefunden hat, was noch nicht auf der Liste ist

Und für den Händler hats ja auch nen Vorteil, da er viel weniger Fragen beantworten muß. Dann lieber 10 Minuten am Anfang mehr investiert und dafür hinterher in Ruhe die Anträge freischalten ohne uns Nervensägen

-
Zitat
Original geschrieben von Kladdi2007
Leider ist es ein Vodafone Handy also mit Vodafone Branding, war ich ein wenig baff, da ich dachte es gäbe nur brandingfreie, aber egal!
Kannst Du bitte kurz beschreiben,wie das VF-Branding aussieht? HW/SW?
Danke!