Hi,
Schon die erste Frage, und da es vielleicht mehrere interessiert gleich hier:
Wie sieht es mit Branding bei den verschiedenen Geräten aus? HW / SW ?
Speziell beim 6500 classic bronze.
Dann würd ich nämlich gleich zuschlagen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Schon die erste Frage, und da es vielleicht mehrere interessiert gleich hier:
Wie sieht es mit Branding bei den verschiedenen Geräten aus? HW / SW ?
Speziell beim 6500 classic bronze.
Dann würd ich nämlich gleich zuschlagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Bei mir waren es knappe 2 Wochen, hatte am 17.01. per Fax gekündigt, am 30.01. wurde das ganze bestätigt. Wobei es durchaus sein kann, dass die Kündigungen immer zum Monatsende bearbeitet und bestätigt werden.
SuperSucher
Redet ihr jetzt von der Kündigung bei Connectare oder dem alten Anbieter?
Kündigt noch jemand sicherheitshalber beim alten Anbieter, der vorher noch nicht gekündigt hat?
gruß MMG
Wie lange im vorraus kann man denn DSL beantragen?
Mein 1und1 DSL auf dem analogen Telekomanschluss läuft nämlich erst zum 1.6.08 aus.
Ginge das dann trotzdem schon bei Dir bzw bei Vodafone?
Danke.
bei den Rondostats kann man 2 Stufen einstellen.
Wenn der Regler an is, dann auf der 2.Stufe, Regler aus entspricht der ersten Stufe.
Für jede der beiden Stufen kann man eine bestimmte Temperatur auswählen.
3 Stufen (z.B. keine Heizung, mittelwarm und warm) geht aber soweit ich die Anleitung kapiert habe nicht.
Ebay halt, brauch man ja nich fragen, oder?
Steht halt jeden Morgen wieder n neuer Dep* auf ![]()
Habs auch grad vergeigt. Gar nicht gesehen, dass wir uns in der Sektion Windows MOBILE befinden. Vielleicht ja auch der Threadersteller, zumal es ja das Miranda gar nicht gibt ![]()
FÜr WindowsMobile und ICQ, MSN und Skype kann ich FRING empfehlen. Läuft bei mir auf m XDA Orbit unter Win6 perfekto. Auch Telefonie.
Ich hab Trillian und das kann man auch eindeutschen ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…1979&highlight=gps+h%F6he
![]()
Das GPS-Info im Link kann ich empfehlen. Hab ich auch schon zum MTB-Fahren und Streckenauswertung mit Google-Earth genommen.
ZitatOriginal geschrieben von avant
Auf Area DVD habense den mal getestet, spiele auch schon länger mit dem Gedanken, den mal zu kaufen.
Ganz vergessen zu sagen. Ich hab den Light-Manager zuhause ![]()
Ich hatte den im Einsatz mit einer Vision Pro2 und irgendwelchen billig Funkmodulen, die ich schon daheim hatte.
Die Vision Pro2 ist auch eine u.a. über den PC programmierbare FB, auf die man dann die "Makros" für den Light-Manager laden konnte.
Die Funkverbindung ging auch in den Nachbarraum.
Die High-End Philips Prontos können das glaub schon integriert. Aber preislich unter ferner liefen ![]()
Bei http://www.jbmedia.de gibts den Light Manager für 70 Euro. Der setzt dann die IR-Signale in Funk-Signale für die Funk-Steckdose um. Ist allerdings nur kompatibel mit folgenden Fernbedienungen: Logitech Harmony 525 bis 1000, Philips Pronto, NevoSL, Pro2 Vision One.