siehst du richtig DJWisdom. Besser gehts glaub gar nicht im Moment!
Beiträge von mmg
-
-
also meine zwei E-Plus-Verträge sind durch. Das Paket wird gerade verschickt.
Edit: Die Verträge mitsamt PS3 werden direkt zugestellt. Man muss anwesend sein und kriegt dann auch direkt die PS3,nachdem der Ausweis geprüft wurde. Allerdings ist es wohl doch kein Post-Ident, sondern eine extra Firma. Die hatte mich angerufen und einen Termin ausgemacht (bei meinem wohnort ein zwei Stunden Fenster).
-
Ich würde die Finger von lassen.
Wenn bei dem Plasma dauernd das gleiche Bild kam, bzw ein Fernsehsender mit starrem Logo, dann kann es sein, dass dieses sich eingebrannt hat. Müßtest Du dann sehen können, wenn n schwarzer Hintergrund angezeigt wird, dann sieht man die umrisse des Logos. -
Der Vertrag wird doch durch Post-Ident gültig, oder?
weiß jemand zufällig wie das mit Post-Ident läuft?
sprich,wenn ich nicht zuhause bin, wie lange habe ich dann Zeit bei der örtlichen Post-Stelle vorbeizuschauen und meine Personalien zu verifizieren? -
Aber ohne Gewähr

Wenn die Funktion aktiv ist, steht SBC Hold im Display.
zur not mal auf der geraden probieren und übung macht den Meister
-
Haben nicht alle E-Klasse die SBC mit Park-/bzw Berganfahr-Funktion, oder haben die das wieder geändert?
Dann müßtest du fest die Fußbremse drücken und dann is das Auto quasi wie mit Handbremse geparkt. Und kannst dann mit dem Gas kommen lassen und die elektronische Bremse löst sich automatisch.
Oder ganz einfach, ein bißchen weiter weg parken, dass du auf m Geraden stehst, wenn Dir das sonst zu gefährlich ist
-
Mir auch

Aber da fehlt der Sekundenzeiger, aber den hat Laubi ja bei der Radiomir
-
Laubi: Deine Radiomir haste ja verkauft, oder? gibts dafür noch Ersatz oder wolltest du ne PAM mit Kronenschutzbügel?

-
http://cgi.ebay.de/Funk-Videou…12947QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das hier sollte das gewünschte laut Beschreibung können.
Sonst gibts hier noch was von Medion MD80314:
http://cgi.ebay.de/ALDI-Tevion…42286QQrdZ1QQcmdZViewItem
allerdings is da nicht genau ersichtlich, ob man an den Sender ein TV-Kabel anschließen kann. Meinen die in der Beschreibung mit DIN-Eingang das TV-Kabel? -
axcel
bitte bei mir hinzufügen. Super gelaufen!