Wenn man die Eplus-Verträge auch nutzt, kommt man ja unter den Preis des Eba* Angebots.
Muss halt jeder selber wissen...
Beiträge von mmg
-
-
Das is ne uralte Beschreibung der PS3, die so mal nur zu Anfangszeiten im Netz rumgeschwirrt ist. Wurde wohl die falsche Beschreibung übernommen.
Es gibt nur eine mit 1xGbit Ethernet und 1x HDMI, sowie 4xUSB!!! -
Re: Mich könnte man motivieren ...
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
... wenn sie sagen würde:
"Bügle erst die Wäsche und dann mich"Die umgekehrte Reihenfolge wäre auch recht

Ne, andersrum wär nich gut, da schlafen wir Männer doch immer sofort ein

-
War bei mir glaub auch 2 Tage im Status "versandfertig". Dann auch die Versand-Email und dann kann man mit dem Zusteller nen Termin ausmachen.
-
Konnte den T&M50 noch nicht wechseln.
dafür muß man sich nen Master-Key von Eplus per Post zuschicken lassen, weil es bis jetzt nur ein Kartenvertrag ist. Denke, das dauert n bißchen. Aber geb hier dann bescheid, wie es ausging. -
Für die noch unschlüssigen:
Meine PS3 ist heute mit nem Kurier gekommen , der hat meine Personalien geprüft. Hat also alles gut geklappt! Das ist dann echt n Spitzendeal für die PS3.Jetzt hoff ich für die anderen, dass getmobile bald wieder Simkarten ranbekommt

-
Handling, zb mit Updates.
Was einfacheres als die Neutrino-Oberfläche gibts für mich ja auch nicht. Aber dem TE wars halt zu kompliziert.
-
Hallo zusammen,
Hab ein nagelneues Nokia 6080 mit Rechnung von letzter Woche im Angebot. Das Gerät ist noch originalverpackt und die Verpackung wurde noch nicht geöffnet.
Vom Preis dachte ich an 80€ inkl versichertem Versand mit Hermes.
Die üblichen Marktpreise kennt ihr ja sicher. Von daher bitte keine Tiefstpreise anbieten, denn sonst gehts zu Ebay.
Tausch nur gegen PS3-Spiele oder Bluray-Disc Filme!!!!
Also bitte auch nichts anderes anbieten,auf die PNs werde ich nicht antworten.In der Vertrauensliste bin ich auch mehrfach zu finden.
Dann meldet Euch bitte per PN bei mir,
Gruß MMG
-
Da die Dreambox aber auch auf Linux basiert, is sie zumindest nicht unbedingt einfacher im handling.
Sonst ist sie natürlich schon ne gute Alternative, aber eben auch nich billig... -
Ich würde auf jeden Fall die Dbox behalten, zumal sie ja schon mit Linux ausgestattet ist. Ich finde , dass sie ja schon gut zu bedienen ist.
Klar sie hat viele Spielereien, aber die sind nicht unbedingt notwendig und brauchst Du ja auch nicht nutzen. Fernseh gucken kannst mit der Dbox ja genauso, oder stört Dich was konkretes an Ihr???Wenn es Dir um die Festplatte geht, dann kannst Du neuerdings auch in die Dbox2 ne Festplatte einbauen (lassen), näheres unter http://www.hallenberg.com.
Für mich ist die Dbox2 mit nem geeigneten Neutrino Linux-Image schlicht und ergreifend unschlagbar.