Moin
ich koche gern, ich wasche auch ab, aber bügeln?
Bei uns wird auch nicht bis sehr selten gebügelt, wozu auch? Ich halte es wie der_blub.
Grüße
der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
ich koche gern, ich wasche auch ab, aber bügeln?
Bei uns wird auch nicht bis sehr selten gebügelt, wozu auch? Ich halte es wie der_blub.
Grüße
der Dingens
Hey!
Abstauben, Saugen, Boden wischen, Fenster putzen, alles kein Thema! Das mache ich als Hausmann!
Aber Bügeln... Ne, das ist nix für mich! Und bei uns zu Hause wird auch so gut wie nichts gebügelt (und wenn, dann macht das meine Freundin). Die Wäsche nach dem Waschen gleich ordentlich aufhängen, und gut ist!
Bis denn...
Bye, Markus.
Ich bügel meine Wäsche weil ich es besser kann als meine Freundin! Ich bin ein passionierter Wäschebügler
Bei mir muss das Hemd/Polo/Jeans/Shirt 100% Faltenfrei sein, sonst kann ich es nicht anziehen.
Wenn ich manchmal sehe wie meine bessere Hälfte das Heiseeisen schwingt wird mir ganz anders, das kann ich nicht zulassen.
Bei mir heißt es Männer an das Eisen!
Nein, ich bügle nicht gerne fremde Wäsche!
Moin zusammen,
sehe das Problem nicht: was ist am Hemdenbügeln denn so kompliziert? Ich hab' zwar schon möglichst bügelleichte oder bügelfreie Hemden, aber direkt aus der Waschmaschine das Hemd aufs Bügelbrett und kurz drüberbügeln, bevor es auf den Bügel gehängt wird: easy ![]()
Gebügelt werden eh nur Hemden. Bei Jeans sehe ich das nicht ein. T-Shirts auch nicht ...
Bei uns bügelt übrigens jeder seine eigenen Sachen :top:
Gruß, Diet
Ich habe vor gut 2,5 Jahren zum Auszug von Mutter ein Bügeleisen geschenkt bekommen, jedoch musste ich nach den ersten Versuchen feststellen das Bügeln nichts für mich ist. Also habe ich meine Mutter daraufhin mal mit ungebügelten Klamotten besucht! Seit diesem Tag wäscht und bügelt meine Mutter wieder gerne für mich ![]()
Man muss es auch einmal so sehen das Mütter sich immer freuen ihren verlorenen Sohn wieder zu sehen. Nun sieht Mutter mich zweimal die Woche :top:
ZitatAuszug von Mutter
wie hast du das den geschaft? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von polli
wie hast du das den Geschaft?
Ich hab mich wohl mal wieder falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich bei meinem Auzug habe ich von meiner Mutter........ :p
Mich könnte man motivieren ...
... wenn sie sagen würde:
"Bügle erst die Wäsche und dann mich"
Die umgekehrte Reihenfolge wäre auch recht ![]()
Re: Mich könnte man motivieren ...
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
... wenn sie sagen würde:
"Bügle erst die Wäsche und dann mich"
Die umgekehrte Reihenfolge wäre auch recht
Ne, andersrum wär nich gut, da schlafen wir Männer doch immer sofort ein ![]()
Also ich hasse Bügeln und Wäsche machen wie die Pest. Leider gehören diese Dinge zum täglichen Leben dazu. Meine Frau meckert immer rum wenn ich lustlos die Wäsche auf die Leine schmeisse! Daher macht sie das i.d.R.
Dafür koche ich um so gerner und das auch mit Leidenschaft.
PS: Ist Euch schonmal aufgefallen dass in den meisten Küchen, hauptsächlich Gastronomie und Großküchen, die Männer das sagen haben ? ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!