Ich kann und will nicht bügeln - der Deal ist: ich wasche dann halt immer ab...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Bügeltisch der auch saugen/blasen kann...
Es saugt und bläst der Heinzelmann... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann und will nicht bügeln - der Deal ist: ich wasche dann halt immer ab...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Bügeltisch der auch saugen/blasen kann...
Es saugt und bläst der Heinzelmann... ![]()
Wozu gibts Frauen??
![]()
![]()
Also wenn ich es könnte, würde ich es machen, jedoch habe ich mich bisher nicht überwinden können.
moin,
also ich glaube nicht, dass man/frau sagen kann, dass (ale) männer ungern bügeln.
ich bügele "gerne", das heißt bügeln ist meine lieblins hausarbeit.
wenn die kinder im bett sind, stelle ich mir das bügeleisen auf, mache mir das fernsehen an und bügele dabei mit so ner dampfbügelstation.
imho kann man niemanden dazu zwingen gerne zu bügeln, dafür sind die geschmäcker zu unterschiedlich ![]()
cu
Haben auch ne Abmachung zu Hause:
Sie bügelt die Hemden und ich den Rest, Hosen werden gar nicht gebügelt und Unterwäsche und Socken auch nicht!
It works, Baby! ![]()
Wieso wird hier bei einigen nicht gebügelt?! Hab ich noch nie gehört...! :eek:
Abends, wenn eh nichts im TV kommt samt iPod in den Keller und mitunter halt die Wochenladung in 2,5 Stunden weggebügelt. Alles easy. Wie ich mich motiviere? Macht ja sonst keiner. Ist genauso wie die Frage nach einer Motivation morgens duschen zu gehen: Gehört halt dazu ![]()
-Andi-
Ich bügle [small]( heisst es nicht eigentlich: bügele? )[/small] gern und das ist gut so! ![]()
Die Hemden lässt man machen (Waschen & Bügeln: momentan 1,70 € das Hemd), den Rest (2-3 Hosen & paar T- & Polo Shirts pro Woche) mach ich dann selber.
Ich kann mich auch nicht wirklich motivieren - irgendwie ist mir die Zeit dafür zu schade.
also ich hab irgendwie kein Bock zum Bügeln
mich kann auch keiner dazu motivieren ![]()
Ich bin zwar auch nicht gerade der Bügler vor dem Herrn, aber bei mir kommt es durchaus auch auf das richtige Eisen an. Je schlechter das Bügeleisen, desto weniger Freude macht das, und ich denke mal, dass das für Männlein und Weiblein gilt. Ich vertraue daher voll auf Rotel! Damit macht Bügeln beinah Spaß ![]()
Gruß,
Marco
Ciao,
lustiges Thema.
Also ich traue mich an alle Hausarbeiten ran. Und mache auch das meiste gerne. Aber bügeln ist bei mir tabu. ![]()
Aber meine Frau macht es gerne
Dafür mache ich halt die anderen Sachen gerne (leidenschaftliche Spülmaschine => Funkkopphörer + Hörspiel
)
Ciao Vito
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!