-
Re: Rondostat ab heute, 8.1.2007 für 29,99 Euro bei LIDL!!!!
Zitat
Original geschrieben von Jannemann
Rondostat ab heute, 8.1.2007 für 29,99 Euro bei LIDL!!!!
steht so auch schon auf der letzten Seite 
Wird zwar von Burg verkauft, aber innen steht Honeywell drauf... dann schauen wir mal, was das Ding taugt. Bißchen schwach fand ich es von Lidl, dass die nich auch gleich die Batterien dabeigelegt hatten 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Hat CC nicht auch Crank Yankers oder wie die hiessen produziert?
Die waren ja sowas von geil! 
MfG
guckst mal ins Programm, dann weißt du das
CY kommt immer nachts...
-
oh...endlich wieder auf Schlimmer und Ewig 
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Morgen sind alle Haushaltsgroßgeräte dran. Quelle: Radiowerbung.
Heißt Waschmaschinen, Spülmaschinen, Kühlschränke etc???
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Lidl hat ab dem 8.1.2007 elektrische Heizkörperregler für 29,99€ pro Stück! :top: Schaut mir nach einem guten Angebot aus!
Hoffe, der Deeplink funktioniert: http://www.lidl.de/de/home.nsf…er_Heizkoerperregler.ar34
Danke für den Tip TM.
Wenn ich mir die Fotos ansehe, sieht das Lidl-Teil genauso aus wie die von Honeywell im Anfangsthread erwähnten Thermostate.
Denke die werde ich mir auch zulegen, nachdem ich meine Heizungsabrechnung bekommen habe 
-
muss ich Meilow zustimmen, das geht. Hab ich nämlich auch gemacht, nachdem sich das Ice zum ersten Mal aus Versehen auf o2 active ging.
Andere Frage:
Kann man beim ICE einstellen, welche Kontakte es verwenden soll? Bei mir geht nur SIM-Karte und Telefonspeicher.
-
HI Handy4less,
Wie lange läuft die Aktion denn noch?
Würde das nach Weihnachten bestellen können.
Gruß
-
Danke das wäre gut.
Hab das auf der o2 Seite auch so gelesen, aber um auf Nummer sicher zu gehen, wäre es nett, wenn du nachfragen würdest.
Dann einfach zwei einzelne Card S Verträge mit je einem Gerät abschließen, dann mach o2 automatisch nen Duo drauß.
gruß MMG
-
DaRappa:
Wegen den Card S Duo Verträgen.
Auf der O2 Seite steht, dass wenn zwei Card S Verträge unter einer Kunden- und Rechnungsnummer laufen, es automatisch Card S DUO Verträge wären. Stimmt das?
Kannst Du das auch machen mit zwei Geräten?
danke für die Antwort
-
Hi,
kann man bei Dir auch nen genion card s duo abschließen?
also evtl 2x den card, den zu nem duo kombinieren und zwei handies?
danke für die antwort,
gruß MMG