Beiträge von mmg

Re: Nokia 8800 Sirocco Light

Die Bilder gehen bei mir leider nicht... Kannst Du die Bitte nochmal hochladen?
    Danke!

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989

Wieso? Du mußt doch nicht bei der WL lesen, es gibt doch auch noch WatchTime und jede Menge herstellerspezifischer Foren... :D

jaja :)
    beim Pan-Forum les ich ja auch schon ;) Nur schade, dass hier unten am Bodensee keinen PAM-Händler gibt, wo man mal eben schnell sich welche anschauen könnte ...
    aber hat andererseits auch was gutes an sich, wenn man an den Geldbeutel denkt ;)

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    hmm, jetzt habe ich dieses angebot gefunden angebot was ein super schnäppchen sein dürfte, sofern die uhr in gutem zustand ist. richtig?

naja...hast dir das Gehäuse mal im Zoom angeschaut? Da gibts ja schon die eine oder andere Macke... Auf dem Glas kann man jetzt nix entdecken, was aber auch an dem Winkel liegen kann?

Man, der Uhrenvirus is echt heftig...der hört nimmer auf ;)
    Jetzt muß ich nicht nur jeden Tag hier im Forum bei TT lesen, sondern auch noch bei der Watchlounge ;)

Eben: Die 3 Euro hat man ja wohl noch übrig. Hab das bisher auch immer per Einschreiben gemacht mit der Bitte, die Ankunft der Karte zu bestätigen. Bei Premiere sollte man das alles schriftlich machen und die Briefe dann natürlich auch zu behalten ;)

Bevor ich dann den riesen Stress hab, lieber so.

Habs morgens im Bad schön warm und Abends im Wohnzimmer. Das Teil funktioniert also echt gut.
    Man hört dann also genau, wann eingeschaltet wird und wann wieder ausgeschaltet wird, da das Stellrad eben aktiviert wird.

Kann die Dinger also nur Empfehlen.
    Die Frage ist jetzt halt nur, ob sich die 30€ Investition beim Lidl, bzw die 33,xx beim Link von Inccy auch finanziell bei der nächsten Nebenkostenabrechnung lohnen. Vom neuen Komfortgewinn her, lohnt es sich schon jetzt :)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hi.
    Outlook-Sync klappt (im Gegensatz zu meinem gestern erhaltenen Motorola V3) ausgesprochen gut. Allerdings nur die Sortierung nach Vorname / Nachname. Weiss jemand Rat, wie ich das Ganze umkehre?

-Andi-

hab nix gefunden...und bin auch an dem Problem gescheitert. Zumal noch die Kontakte der Simkarte auch noch angezeigt werden und ich jetzt Kontakte teils doppelt hab. Einmal mit Vornamen und einmal mit Nachnamen... Weiß wer Rat?

Kleiner Testbericht (Mein erster, also bin noch am üben ;) :

Einlegen der Batterie:
    Ging sicher 2 Minuten, bis ich geblickt habe, wie da die Batterien reingehen. DAs mit dem Hebel umlegen war ja noch einfach. Nur wie kann ich dann das Steuer-Teil abnehmen? Einfach Ventil-Teil vom Steuer-Teil ziehen ...sag das doch einer ;)

Montage am Heizkörper:
    Eigentlich auch nicht schwer, wenn man weiß wie es geht. Jetzt weiß ich es zum Glück ;)
    Einfach altes Steuer-Teil wegmachen und dann evtl mit oder ohne Adapterstück das Ventil-Teil festdrehen.

Programmieren:
    Programmieren läßt sich dar Regler auch ohne Anschluß an das Ventil, das macht die ganze Sache bißchen einfacher :) Man kann wie beschrieben zwei Heizperioden einstellen. Das ganze entweder für jeden Wochentag einzeln oder für die ganze Woche mit den selben Schaltvorgängen auf einmal.

Display:
    LCD, Schwarze Anzeigesegmente, keine Farben, ca 10x40mm :D

Anwendung:
    Schauen wir mal, ob morgen früh mein Bad gewärmt ist und ich alles richtig programmiert habe :D