Und noch ein Mal ![]()
Beiträge von mmg
-
-
da fragst du mich was, guck Dich doch mal hier um:
http://www.eety.at
war aber auch shcon paar mal hier in TT als Tip gehandelt worden. -
Kannst auch eety nehmen. Sind auch Prepaid und mit denen kann man günstig nach Deutschland telefonieren. Glaub 8ct ins Festnetz, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Der Nachteil ist, dass die Prepaid nicht im Ausland geht, aber ist ja eher uninteressant für dich. -
und hoch
-
Das sind aber leider nur refurbished Geräte, die Hilden verlinkt hat.
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade ein bißchen am Aufräumen bei mir, und da ist so einiges zusammengekommen, das ich Euch gerne anbieten würde.
- Belkin USB Port Replikator, z.B. für Notebooks. Modell „ExpressBus Plus“. Erweitert den Rechner um Serielle und Parallele Schnittstelle, sowie als USB-Hub um 3 USB Anschlüsse. Mit USB-Kabel und Netzteil
Preis 22€ inkl versichertem Versand- Fujitsu-Siemens USB-Modem 56k „Connectbird 56k USB PE“. Kleines USB-Modem mit USB-Kabel (brauch keine externe Stromversorgung)
Preis 10€ ohne Versand- 2x DVD „Das Dschungelbuch 2“ (noch original verschweißt)
Preis je 2€ + VersandBei Interesse schicke ich Euch gerne Detailfotos an eure in der PN angegebene Email-Adresse.
Nur Bares ist Wahres. Ich will gegen NICHTS tauschen, also bitte schickt keine PNs mit Tauschangeboten.
Wie immer gilt: PRIVATVERKAUF, daher keine Garantie/Gewährleistung durch mich.
Grüße MMG
PS: Eintragungen in der Vertrauensliste und 100% positive Bewertungen bei eba* sind genügend vorhanden!
-
hi,
Im forum bei digitalfernsehen.de gibts nen Thread, wo immer alle Sport-Events gelistet werden:
http://forum.digitalfernsehen.…ead.php?t=123177&page=386
Programme wären entweder Antz TV oder PPlive . Wird aber bei Digitalfernsehen oft dazugesagt mit welchem Programm der Stream zu empfangen ist.Die helfen einem auch, wenn noch Fragen sind, oder etwas nicht klappt.
Gruß MMG
-
Probieren wirs nochmal

Macht bitte ernsthafte Angebote , mein Preise stehen ja schon dort
Dann hab ich noch ein neuwertiges Simpad SL4 mit WinCE4.1, Tasche, Netgear MA701 CF-Wlan-Karte, PCMCIA-CF Adapter. Display hat keine Kratzer.
Macht mir hier mal Angebote. -
Zitat
Original geschrieben von grambler
Zum Topic:
Es kann auch sein, dass du Reifen drauf hast, die nicht den Dimensionen entsprechen, die du montieren solltest.
Mein Bruder hatte einmal das Problem, er hatte auf seinem Auto im Umfang zu kleine Reifen drauf, bei Tacho 180-190 war die Geschwindigkeit nach GPS nur rund 150-160. Bei Tempo 80 (Tacho) war die reele Geschwindigkeit etwa 70 km/h (GPS).
Das GPS stimmt übrigens, die Bussen stimmen meist mit der damals angezeigten Geschwindigkeit überein...Wenn der Tacho doch schon zuviel anzeigt, fällt die Strafe doch geringer aus, da die tatsächliche Geschwindigkeit ja niedriger als die Tachoanzeige ist? :confused:
-
So, ich oute mich mal, dass ich die Sendung auch teilweise gesehen habe

Und ich find auch den Pocher verdammt lustig
Eine Frage hätte ich: bei den Einblendungen kommt immer n cooles Lied, weiß zufällig wer, was das für ein Lied ist?