Ich weiß, ist n bißchen früh, da die Geräte ja gerade erst in den Markt kommen. Aber wissen die Händler hier auch schon Preise mit Vertrag, bzw bei Vertragsverlängerung? (z.B. O2 Genion Power SMS, C-Kunde ;))
Beiträge von mmg
-
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
http://strandgutshop.biz/produ…f3a8956211795d71dadf33621Der Jimi is echt gut. V.a. für so Technikfreaks wie uns, dürfte das hier noch sehr interessant sein :
http://strandgutshop.biz/products/169.html#Wenn ich nich schon nen McPocket hätte, würde ich wohl schwach werden

-
Wie wärs mit dem Pocket Loox 800 /830?
Thread gibt es hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1689227#post1689227oder kennt sonst noch wer was nettes, da sich mir die Frage im Moment auch stellt. Oder kommt "bald" etwas neues mit GPS/WLAN integriert raus?
-
Danke Noksie:
kannst vielleicht auch ein Foto wenns dann dunkler ist von der Leuchtwirkung machen? Falls das die Digicam hergibt ohne Blitz
-
noksie:
Kannst Du evtl ein Foto hochladen und hier verlinken?
Dann kann man sich das mal in "natura" ansehen
-
Hab das ICE auch grad auf der o2 HP entdeckt. Aber war hier ja natürlich wieder mal wer schneller
Muß sagen, dass es schon ziemlich gut aussieht :top:
Dort gibts es jetzt auch die Bedienungsanleitung zum download. Auf der ersten Seite ist das ICE in nem Eis-Block "eingeschmolzen" .
Ironie-Modus an:
Ob es also wasserdicht ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
M3 Cabrio. Wer einmal damit gefahren ist, will nix anderes mehr (sofern er Spass am Fahren hat).
... und 'ne eigene Tankstelle
-
Der SLK 200 hat jetzt ja nicht sooo die Folgekosten. Sprit ist abhängig vom Bleifuß. Man kann den aber durchaus auch mal mit 8 Litern fahren. (Werksangabe 8,5l) . Steuern sind ja so ca 140€ und dann halt die Versicherung.
Der SLK2 ist halt vom Design schon um einiges besser als der 1er. Würde wenn nicht unbedingt jetzt ein Auto nötig ist , einfach noch warten. Und wenn das Geld natürlich für das neuere Modell vorhanden ist.
Nimm auf alle Fälle einen mit dem Airscarf , falls Du so einen findest . Ist schon schön so n warmes Lüftchen um den Hals zu haben
Eine Überlegung gebe ich Dir noch mit auf den Weg. Kauf das Auto noch dieses Jahr. So würde man immerhin noch 3% Märchensteuer sparen. Wenn Du das Auto erst nächstes Jahr holst, sind die 3% schon drauf geschlagen. Wobei Du auch aufpassen solltest, da manche Händler jetzt schon peu-a-peu die Preise hochsetzen, damit nachher kein so n großer Sprung ist, wenn ab 1.1.07 die Mwst 19% beträgt.
Bei den SLK-Preisen würde man so immerhin noch ca 750€ sparen, die man später auch durch handeln nicht mehr reinholen wird
Anmelden kann man den Wagen dann ja auch erst im Mai,wenn die Cabrio-Saison losgeht 
Meiner Erfahrung nach hat bei den Schwacke-Bewertungen das Baujahr bei Autos eher eine untergeordnete Bewertung. Denke dass BJ2004 mit 40tkm nächstes Jahr höchstens 1000€ günstiger wird. Viel mehr machen da die gefahrenen KM aus.
-
Kann mich da Andy-Song nur anschließen.
Man darf nicht vergessen, was die Juve und Co da angestellt haben. Wenn ich mir Titel/Spiele kaufe und dann noch in Europa spielen will, wird doch der ganze Sport in Verrufung gebracht. Mit Geld ist eben nicht alles machbar.
Bin zwar auch nich mit der FIFA in allen Punkten einverstanden, aber solchen Schiebereien muß eindeutig ein Riegel vor die Tür gesetzt werden.
Basta pasta

-
und hoch.