Kennt jemand McPocket ? Wie bewahrt ihr euer Geld/Karten auf ?

• Tolles Produkt! Ich glaube, ich werde schwach, obwohl ich schon einen McPocket habe. Der reicht aber für die ganzen Karten nicht. Ich habe die Karten mit denen man nicht bezahlen kann und die man nur im Auto braucht (Verkehrsclub, Punktesammlekarte der Tankstelle, Kundenkarte der Versicherung etc.) im Auto liegen und könnte mir vorstellen, sie in einem Jimi unterzubringen...

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Ich find das Smartcaze ansprechender, hat da vielleicht jemand Tipps wie man an das rankommt?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hat jmd, oder besser kann jmd Live Bilder zeigen?
    Oder einen Testbericht?

Ich habe z.B. noch meine Autopapiere und meinen Perso den ich noch irgendo unterbringen muss. Wohin damit dann, wenn man einen MCPocket nutzt?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo, ich kann Dir morgen gerne mal Fotos vom McPocket machen. Das mit den Fahrzeugpapieren ist in der Tat ein Problem. Ich habe immer noch eine Ledermappe bei mir, in der ich Führerschein und Fahrzeugschein aufbewahre. Die Fahrzeugscheine wurden ja gerade erst im Design erneuert. Leider hat man das Format nicht auf Kartengröße geschrumpft...

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Danke.

Ich denke so was kann ich gebrauchen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi,

ich habe mir letztes Jahr in London dieses Etui gekauft:

Da passen bequem 8 Karten hinein, ist aus Metall und die Deckel werden durch eine Art Gewebe-/Gummiband gehalten.

Hat auch nur ca. 5 Pfund gekostet soweit ich das in Erinnerung habe.
    Vielleicht weiß ja auch jemand wie das offiziell heisst
    :p

• Hallo, weil ich die Petition zur Streichung des § 35 Bundeswahlgesetz im Zusammenhang mit dem Nedap-Skandal unterstützen wollte, bin ich auf der Website des Deutschen Bundestags unterwegs gewesen und bin dabei auf eine ganz andere Sache gestoßen, die im Zusammehang mit dem MC Pocket steht. Es wurde auf Telefon-Treff bemängelt, daß der Personalausweis nicht die Größe eine Scheckkarte hat. Es hat tatsächlich Überlegungen zur Vergleicherung des Ausweises gegeben:

http://www.bundestag.de/aussch…/hib/personalausweise.pdf

Grüße, garnixan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!