speedstorm
bitte bei mir hinzufügen.
Versand noch vor Geldeingang, netter Kontakt und Top Qualität. 5 von 5 Sternen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
speedstorm
Versand noch vor Geldeingang, netter Kontakt und Top Qualität. 5 von 5 Sternen!
und noch ein mal...
Damit hatte ich ja angemerken wollen, dass die HP unrecht hat.
Da das Display Wide-Screen ist, hat es 1280x800. (Hab das original MSI s260, da ist es eben 1280x800)
@tc:
Mußtest Du den Lüfterpatch extra installieren, oder war der Lüfter schon von Anfang an inaktiv bis ca 60°C?
Wo hast du den Patch denn her, falls nicht schon extra installiert?
Hallo zusammen,
Hätte ein SimPAD SL4 mit CF-WLAN Karte (Netgear MA701), neuer PCMCIA-CF-Adapter, 128MB CF-Speicherkarte zu verkaufen. Zudem habe ich noch eine passende Tasche für das Simpad, wo es mitsamt Ladegerät perfekt Platz findet.
Das SimPad ist ohne Kratzer und in einem guten Zustand. Fotos kann ich gerne schicken. Auf dem Gerät läuft Windows CE 4.1. Das Gerät ist das ideale Tablet (Pocket) PC zum Surfen, Ebooks lesen etc, da es n 800x600 Pixel Display hat. Auf der Seite hier, gibts viele Infos zum SimPad falls es jemand noch nicht kennt: http://simpad.silentservices.de/
Der Preis wären 140€ inkl versichertem Versand per Hermes.
Ich kenne die Preise von Ebay und mitsamt dem Zubehör ist es das auch Wert. Also bitte nicht handeln und auch keine Tauschangebote. Nur Bares ist Wahres(Überweisung geht auch
)
Meldet Euch bitte per PN.
Gruß MMG
Muß den Thread hier hochholen, da mir leider das selbe passiert ist.
Bei eb*y findet man auch keine. Hat wer mittlereweile schon was ausfindig machen können?
administrator: Von welchem Dienst redest Du jetzt genau, wo der Angerufene dann zahlen muß?
Für die interessenten:
Die Auflösung müßte doch 1280x800 sein, oder?
Und sonst gibt es das ganze auch von MSI, da heißt es MSI S260, falls jemand Tests sucht. Wurde hier bei TT auch schon öfters empfohlen (z.b. von mir
) Evtl dann mal hierzu die Suche anschmeißen...
Zum Speicher und der internen Grafik: ist halt kein Spielenotebook. Aber das würde man ja mit dem 12,1 Zoll Display eh nicht viel Spaß machen.
Denke auch, dass der Preis gut ist. Auch wenn nur der kleine Akku dabei sein sollte. Hat schon jemand bestellt?
Mach das, was Dir am meisten Spaß macht, sonst bringt Dir auf lange Dauer alle Kohle nix, wenn Du immer mit nem Murren im Bauch zur Arbeit gehst!
Hast in den Bereichen denn Erfahrung oder evtl schon mal Praktikum gemacht? So sieht man da n bißchen rein und weiß, was man so tagtäglich machen darf(muß).
Mini_Cooper
Ging echt flott, nett und Ware genauso gut wie beschrieben.