ZitatOriginal geschrieben von walle
Und irgendein Spaßvogel wird das bestimmt ausnutzen :mad:
hmm... könnt aber eigentlich auch ganz lustig werden, wenn man seine Freunde mal ärgern will ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von walle
Und irgendein Spaßvogel wird das bestimmt ausnutzen :mad:
hmm... könnt aber eigentlich auch ganz lustig werden, wenn man seine Freunde mal ärgern will ![]()
@delli: jup hab ich. Ich meinte ja auch die Weiterleitungsmöglichkeit. Hätte ja sein können, dass durch den verlängerten Verbindungsaufbau der Peter keine Lust mehr hat.
Aber wie gerade probiert, klappt es ja...
Müßte dann ja auch mit der BWHZ Weiterleitung klappen, oder?
Als Festnetznummer die BWHZ-Nummer angeben...schon wer probiert? und so quasi "mobil" ins Festnetz für umme
(Außer halt die I-Net-Verbindung,die vorhanden sein muß)
EDIT: Klappt :top:
Einen eigenen Kanal "Sport 2" gibt es doch schon länger nicht mehr?
oder meinst Du den Unterkanal (wie zb Cockpit bei Formel 1) ?
Bournemouth is natürlich auch ne Möglichkeit. Aber bißchen weiter von London weg.
Zudem fand ich Brighton einfach auch von der Stadt her schöner (aber das is ja immer subjektiv).
In London gibts auch Windhunde-Rennen. Hab es leider nie zu so einem geschafft, aber soll auch ganz lustig sein ![]()
Brighton schafft man gut in nem Tag würde ich sagen. Ist jetzt nicht sooo riesig, dafür eine der schönsten Küstenstädte. Dabei kann man sich auch noch an den Strand legen
oder das Pier aufsuchen und seine 10cent Stücke in den Spielautomaten loswerden ![]()
In Brighton gibts noch das "Royal Pavillion" , was ganz nett anzusehen war. Auf der Seite hier:http://www.visitbritain.com/ gibts auch noch mehr Infos.
Ob es sich lohnt dort übernachten (wegen Party) kann ich Dir leider auch nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Hat die PSP einen 3,5 mm Klinken Ausgang?
Ja, hat sie!
In Kurzform:
-Oxford
-Cambridge
-Brighton (Küstenstadt)
sind alle ganz schön und 2-3h von London entfernt. Andere Sachen findet man auch in LLLL (Laubis-London-Link-Liste) ![]()
So Leute, genug O.T. Fairness-Diskussionen könnt ihr ja per PN klären. Und die Angebote ins Biete ![]()
Jetzt mal B.T.T. please:
Hat schon wer getraut/geschafft das Ding zu öffnen?
Schade...
... aber jetzt weißt Du ja wenigstens, wie es gemeint war, und brauchst Dir nicht ewig den Kopf zerbrechen nach hätte/wäre/wenn ![]()
Und wie Du richtig erkannt hast, liegt es jetzt an Dir.
(wobei es ja schon bißchen komisch ist, dass Sie mit Ihrem "Freund" unterwegs war und dann an den EX ne "HDL"-SMS schickt, da läßt sich das "sehr gute Verhältnis" ja auch in mehreren Richtungen deuten.... )