Bleib am Ball...ist ja richtig spannend ![]()
Beiträge von mmg
-
-
@Nagus: Bei mir ist das mit dem Ärger andersrum. Hatte damals in der conrad-aktion kein MegaCache mehr bekommen und mich geärgert.
Jetzt bin ich froh, hab ich doch mehr Speicher für weniger €/MB. (Aufs Aussehen kommts mir bei so Geräten eher nicht drauf an
Auch von mir Danke an den Tip-Geber!
-
So, Paket abgeholt und die USB HD war drin.
Bezeichnung lautet gemäß Win-Gerätemanager: HMS36040 4D5CF00 USB Device
Die effektive Größe ist 3,79GBÜbertragungsrate hab ich mit nem 750MByte großem File getestet.
Lesen von USB-HD: 8,92MByte/s
Schreiben auf USB-HD: 2,35MByte/sGroßer Unterschied zwischen Schreiben und Lesen, aber ist ja öfters so. Für den Preis absolut ok

EDIT: Wenn man ganz genau die Lauscher aufspannt, dann hört man die Festplattengeräsche. Also schon HD und kein Flash-Speicher. Dann bleibt noch die Frage, ob Microdrive oder was proprietäres. Aber das darf dann gerne wer anderes ausprobieren und das Gehäuse öffenen. Dann am besten noch Fotos machen

Aber Respekt für den Shop, immerhin 70Stück da gehabt. Und dann die komische Abwicklung mit Eingang des Geldes, so macht man sich sicher keine langfristig zufriedene Kundschaft :confused:
-
Hatte heute auch ne Karte im Briefkasten. Kann eigentlich nur die Mini-HD von Real sein, da ich nix anderes erwarte
morgen früh weiß ich (wir) mehr. Bin übrigens auch Sparkassen-Kunde... -
Laut HP ja...bei dem Preis ja auch kein Wunder

-
mpbrei: kannst die Vorlage bitte posten? Wär ganz interessant, das direkt nehmen zu können, ohne groß rumspielen zu müssen.
Danke! -
Ist ja gut, dass HK n gutes Biete-Tausche hat und das bei TT nicht beschrieben ist. Sonst kommen dann noch mehr zu TT allein nur wegen dem Marktplatz

-
Interessant. Aber dass TT ne "1" hat, wissen wir hier schon lange !!!

-
jup. hab mir auch mal eins bestellt.
Die Datenschutz-Fanatiker hier, sollten sich die AGBs durchlesen. Daten können für Werbung auch an Dritte weitergegeben werden. Wer also Bedenken hat, sollte die Bestellung lassen.
-
Wie haste aufgeladen? mit Überweisung? Muß man ja fast mal ausprobieren