-
dein link is natürlich richtig. war zu faul, den Partnerlink zu suchen und bin davon ausgegangen, dass die Leute wissen, wie es geht... (mein Link entfernt)
Für Otto Bestellungen (der SD-Ultra2) gibts übrigens auch einen TT-Parnterlink! (Die ist mal wirklich günstig, da es die bei günstiger sonst ab 75€ gibt!)
http://partners.webmasterplan.…site=2950&type=b74&bnb=74
-
bevor man die Kingston für 23,90 inkl Versand holt, kann man auch gleich bei Amazon die
Extrememory Secure Digital (SD) 1GB (1024MB) 133x Highspeed Speicherkarte
für 26,30€ bei Amazon über den TT-Partnerlink, wie in der nachfolgenden Nachricht gepostet, kaufen und hat dann gleich noch ne Highspeed-Karte dabei. Und tut noch was gutes für den Server 
-
Suche ein neues 8800, meldet euch einfach per PN mit Eurer Preisvorstellung.
Am liebsten mit Abholung in München oder am Bodensee.
Gruß MMG
-
so...nochmal hoch.
Sagem x8, sagem dbox2 und das Navi sind wie geschrieben weg.
Habe zusätzlich noch:
- Siemens SX1
kommt frisch vom Siemens Service. Tastatur wurde getauscht. sonst normale Gebrauchsspuren. OVP, und sämtliches Zubehör vorhanden.
- Motorola V3. Knappes Jahr alt und wenig gebraucht, da nur 2. Gerät. Hat sogar noch die Original-Folie über der Front mit dem Außendisplay drauf. Und ist in einem Top-Zustand. Außen OHNE Kratzer. Lediglich auf der Tastatur bei einigen Tasten leichte Abriebspuren. Fällt nur bei genauem Hinsehen auf. Innendisplay ohne Kratzer.
Kann gerne noch zu beiden Handies hochauflösende Fotos bei E-Mail Angabe in der PN mailen.
Vielleicht hat einer noch an etwas Interesse? Macht mir bitte Angebote!
Tausch nur gegen SL65 o2 limited in weiß oder Nokia 8800 mit entsprechender Zuzahlung 
-
Merke: wer stets mit "h" schreibt ist dämlich 
stets,stets,stets 
-
"stehts zur vollsten Zufriedenheit" wäre die 1 ...
"zur vollsten Zufriedenheit" wäre die 2 
Ansonsten hört es sich gut an. Man (ich) kann auch nicht viel negatives erkennen. Schließlich warst du "immer" nett, usw...
Und für n Kino und deren Anforderungen paßt das Zeugnis doch gut.
Also nicht verrückt machen lassen, von irgendwelchen homepages, wo anderes steht. Wichtig wird es dann IMHO im "richtigen" Berufsleben, aber nicht bei Nebenjobs.
-
Klar, die Geheimsprache der Personalchefs gibt es.
was für ein Nebenjob war es denn?
Wenn es z.B. in ner kleinen Firma war, kann es ja auch sein, dass der Aussteller des Zeugnisses die "Deutungen" in Zeugnissen ja evtl gar nicht kennt. Evtl haben die die Zeugnisse halt schon immer so geschrieben ???
Würde evtl einfach mal nachfragen, und sagen, dass du dich informiert hättest, und dass das Zeugnis ja gar nicht sooo gut sei, ob es "Absicht" ist, oder unwissenheit 
es sei denn, du hast wirklich nur "vollen Zufriedenheit" gearbeitet, dann kann man auch nciht mehr bekommen.... Aber so wie Du schreibst, erwartest Du schon mehr. Also reden hilft (manchmal)...
-
Hakixx
Colorlights.de
Bitte beide hinzufügen. Alles bestens geklappt!
-
Danke.
dann schau ich mal , ob es jetzt auch grün ist. damit könnte ich leben, denn das hintergrund-bild tauschen, wäre ja glaub nicht "ohne" 
cu
-
hab schon ne 1.50er .
Ich dachte, dass es evtl so ist, dass 1 Monat die Farbe, im nächsten Monat ne andere Farbe sei. Und dass das Rosé dann wieder irgendwann weggeht 
tats aber nicht.