Ich hätte auch noch ne Frage:
Wie kann man die Hintergrund-Farbe des Menüs ändern?
Die war erst gelblich, aber seit geraumer Zeit ist die Rosé und das ist auf Dauer nicht unbedingt meine Traumfarbe?
Gruß MMG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch noch ne Frage:
Wie kann man die Hintergrund-Farbe des Menüs ändern?
Die war erst gelblich, aber seit geraumer Zeit ist die Rosé und das ist auf Dauer nicht unbedingt meine Traumfarbe?
Gruß MMG
ich nochmal:
war mal im medionshop und denke , dass der LCD eher baugleich mit dem MD30240 ist. Standfuß und Anschlüsse lassen darauf schließen.
wie die qualität des 30240 ist, weiß ich aber immer noch nicht.
gruß MMG
auf ein neues ![]()
von den Daten ist der schon in Ordnung. Gibts denn nirgendwo Berichte zum Medion?
Der Preis von 1299€ ist wohl auch , wenn der anderswo noch 1999€ kostet. Laut guenstiger gibts den aber auch nur bei versandhäusern...
Das Problem bei TVs ist halt immer, wie einem das Bild gefällt. (Ist halt n Medion*g*) Wenn man einen Baugleichen LCD mal irgendwo probesehen könnte, und das Bild gefällt, dann ist es ein Super-Schnapper.
Wobei dank Online-Kauf würde ja zur Not das Rückgaberecht greifen, was ja das Risiko minimiert ![]()
Aber Fernseher ungesehen kaufen, ist wie Autos ungefahren kaufen
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Es gibt doch von Fujitsu-Siemens die Activity Center. Die können glaub auch DVB-C.
Zudem gibt es noch die Reelbox. Für die soll es auch (bald) DVB-C Tuner geben.
Aber die kosten halt schon n bißchen viel (~800-1000€)...
Oder sonst halt mit PC aufnehmen, aber das ist halt die nicht ganz so elegante Variante...dafür aber günstiger.
Da es ja Männer geben soll, die noch nie gespült haben:
Den gleichen Effekt gibt es auch in der Badewanne
da reicht auch kurzes bewegen z.b. der Beine und man spürt aufs neue die Wärme des Wassers ![]()
Erklärung, wie schon geschrieben durch Lösung #1.
und hoch.
Preise sind in gewissem Rahmen verhandelbar.
Bitte bei Angeboten realistisch bleiben.
gruß MMG
wie dick ist das P300 denn mit dem Etui? Kann das mal bitte eine nachmessen?
danke!
Was natürlich auch sein kann, ist, dass evtl Klamotten mit Baum-Pollen im Schlafzimmer frei (ohne Schrank) abgelegt werden, die dann die Luft bevölkern ?
Oder halt, wie die Vorredner schon meinten, ist vielleicht die Hausstaub-Allergie noch hinzugekommen?
Denk das kann dann nur ein Allergietest beweisen...
Und hoch. Jetzt mal mit Preisen!