was für einen Harman hast du?
manche Harmans können nämlich "Multi-Zone"
Beiträge von mmg
-
-
achso, hatte es so verstanden, dass Du schon mal eins zu nem Spezialpreis gekauft hattest...
-
stimmt. ist der gleiche
wie ist denn der tt spezialpreis? -
sofastreamer:
in der 300€ Klasse, finden sich halt eher weniger Geräte. Deswegen sind die "experten" halt anderes gewohnt. aber ist halt wie bei vielem eine reine Frage des Geldes
Denke der LG kann sich schon sehen lassen für das Geld... -
oder bei eba* . da wird es für 139€ ohne Vertrag verkauft.
bei obigem Händler für 149€ ohne Vertrag...gruß MMG
-
Hi,
suche ein SL65 o2 limited Edition (in weiß).
Falls Ihr was habt, einfach eine PN an mich mit der Preisvorstellung bitte.
Gruß MMG -
hab die Ixus 65 auch gesehen und finde sie interessant.
Hat denn schon jemand Werte zum Akku gefunden? Wieviele Bilder kann man mit einer Ladung machen?
Casio prahlt bei den Exilims ja immer, deswegen wollte ich gerne wissen, wie das bei den Canons aussieht. Was schafft denn die Ixus 750 an Aufnahmen? Vielleicht kann man so ja Rückschlüsse ziehen? -
Das Sagem my-X8 ist weg.
Den Rest gibts noch. Macht einfach mal Geld-Angebote, man kann handeln. :top:
-
so,
habe den Monitor jetzt.
der schwarze Rand stört mich nicht, habe aber auch noch keine Ewigkeiten dran gearbeitet.
die verarbeitung ist gut. Pixelfehler hatte meiner auch keine. Richtig gut finde ich die Einschalttaste. Das ist ja keine richtige Taste, sondern man muß nur den Finger leicht drauf legen, und der TFT schaltet sich ein.Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass die displayausleuchtung nicht sooo toll ist. Von der oberen und unteren Kante strahlt das Licht schon deutlich stärker. Ist z.b. arg auffällig, wenn man mal spaßeshalber ein 16:9 film auf dem Monitor abspielt.
Kann aber auch sein, dass das prinzip-bedingt bei allen TFTs so ist. Habe hier im Geschäft einen, aber da ist es nie so dunkel, dass man diesen Effekt sehen könnte.
Ist das normal?
(wäre jetzt kein Umtauschgrund, nur halt interessant zu wissen...)
Grüße,
MMG -
Bei Fernsehern heißt es auch, dass der schwarze Rahmen den Kontrast erhöht.
Denke dass das sehr subjektiv ist, ob man es als störend empfindet. Aber da können wir ja bald selber testen