hi,
habe beim Marketplace auch schon Bücher gekauft und verkauft.
Die Gebühren sind zwar recht hoch, aber wenn man eh ein gebrauchtes Buch hat, muß man halt den Preis leicht höher setzen, um den gewünschten Preis zu haben. Und für den Käufer ist das dann meistens immer noch billiger, als das Buch neu zu kaufen.
Für Bücher kann ich das also nur empfehlen.
Beiträge von mmg
-
-
Bei mir ist er jetzt auch ausverkauft.
Na zum Glück hab ich da dieses WE schon zugeschlagen und nicht ncoh eine Woche gewartet. Gestern wurde er versendet, dann kommt er hoffentlich heute oder morgen

-
Auf ein neues:
Zustätzlich hätte ich auch noch folgendes abzugeben:
- CD Brenner von BENQ, Modell: 3210AI, Brenn-/Lese-Eigenschaften 32x10x40x
Anschluß an PC über mitgeliefertes USB2.0-Kabel, Netzteil auch dabei, sowie OVP.
Insgesamt sehr wenig gebraucht.
Preis 23€ inkl versichertem Versand-Terminator 2 DVD (noch in der Verpackungsfolie - nicht geöffnet)
Preis 5€ + VersandDamit man mal ein Bild von manchen Sachen hat, hänge ich hier mal noch ein paar Bilder an:
Verkauf nur gegen Geld!
Angebote bitte per PN!
-
die Frau an der Hotline meinte zu mir, dass man das Gerät neutral verpacken soll. Zudem den Garantiebeleg beilegen.
Bei meinem SX1 mußte ich nur das nackte Handy ohne Akku, Akkudeckel, MMC etc in den Karton packen. -
gibt hier schon viele Threads zur Notebook Kaufberatung, einfach mal nach Subnotebook suchen, da findest vielleicht auch schon das ein oder andere Gerät.
Wenn Du eins mit Kamera suchst, fällt mir sofort spontan das ASUS W5A ein. hat aber keine dockingstation und TV-Tuner mußt du halt über USB/PCMCIA anschließen.
gruß mmg
-
Bei Mediaonline kann man Geräte bei Nichtgefallen ja schon wieder zurückgeben? Müßte ja ein ganz normaler Online-Kauf sein?
Denke da an das Problem Pixelfehler. Hatte einer der Käufer des LGs da Probleme mit? -
Das mit der Schubabschaltung stimmt zwar, aber wenn ich lange zu rollen habe, geht teilweise auch bergab mit LKW vor einem, tue ich öfters mal den Gang ganz raus. Denke, die Mischung macht es. Wenn man nahe an einer Ampel ist, macht mit Gang ausrollen lassen, natürlich am meisten sinn, da es wie gesagt die Bremsen schont.
Denke, man sollte das fallweise anwenden. -
für ne größere HD brauchst du halt entweder nen SoftMod oder nen Chip um die Platte benutzen zu können, bzw sinnvoll nutzen zu können z.B. als Mediencenter oder Backup Möglichkeit.
-
Hi,
deine gewählte FB kenne ich leider nicht.
Dafür habe ich eine ProVision 2 Fernbedienung mit Touchscreen. Heißt bei Ebay auch König , bzw TwinTouch von JBmedia.
Ist ne tolle FB. Man kann sie über den PC programmieren, alle möglichen Geräte einlernen und sich eigene Oberflächen schaffen. Zustätzlich hab ich jetzt noch einen Wireless Adapter, mit dem man dann über IR seine Funksteckdosen steuern kann.
ist dann aber eher eine High-End VarianteGibt z.b. auch noch von Logitech gute FBs, namens Harmony. Aber dann auch für mehr geld...
Grüße MMG
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade ein bißchen am Aufräumen bei mir, und da ist so einiges zusammengekommen, das ich Euch gerne anbieten würde.
Das einzige gegen das ich tauschen würde, wäre ein weißes SL65 in der o2 limited edition. Bitte keine anderen Sachen anbieten.
Im Angebot:
Sagem Dbox2 ist verkauft
TCM Navigations Pocket PC, auch verkauft
Mad Catz MC2, Xbox Lenkrad mit Fußpedalen für den richtigen Racing-Spaß
Preis 30€ inkl versichertem VersandT-Com Sinus 1054 DSL: Wireless Lan Router (54Mbit). Geräti ist unbenutzt.
Preis 35€ inkl versichertem VersandEsprit Chronograph Black Angle Chrono . Eckiger Chronograph, Silbernes Gehäuse, Schwarzes Lederband mit Silberschnalle. UVP 89Eur. War als Geschenk gedacht, kam aber nicht wirklich gut an. Ist daher unbenutzt. Mit Rechnung für Herstellergarantie in Geschenkbox
Preis 40€ inkl versichertem VersandLite-On DVD Laufwerk, Model LTD-166S, 16xDVD, 48xCD lesen. Zusammen mit Einbauanleitung und Y-Power-Kabel
auch verkauftOpel Autoradio Car 300 von Philips. Mit Autoreverse, Opel Car Pass. Geeignet für Opels mit Zentraldisplay (da ohne eigenesv Display). Wenig genutzt, da CD-Radio eingebaut
Preis 20€ inkl versichertem VersandBelkin USB Port Replikator, z.B. für Notebooks. Modell „ExpressBus Plus“. Erweitert den Rechner um Serielle und Parallele Schnittstelle, sowie als USB-Hub um 3 USB Anschlüsse. Mit USB-Kabel und Netzteil
Preis 35€ inkl versichertem VersandFujitsu-Siemens USB-Modem 56k „Connectbird 56k USB PE“. Kleines USB-Modem mit USB-Kabel (brauch keine externe Stromversorgung)
Preis 15€ inkl versichertem Versand2x DVD „Das Dschungelbuch 2“ (noch original verschweißt)
Preis 5€ + VersandEricsson MP3-Adapter für Mobiltelefone. Heißt glaube ich MH-10 und ist sehr selten. Damit lassen sich MP3s auf MMC-Karten mit eurem /// hören. Z.b. bei R520m und T39m und kompatiblen Anschlüssen. Alle unterstützen Handies lassen sich sicher auf der /// Homepage finden.
Easyboard Tastatur für ///-Telefone. QWERTY-Tastatur zum einfachen Tippen von SMS/Emails. Geeignet für /// GF788, T10s, R250s, PRO und Stecker-kompatible Typen
Bei Interesse schicke ich Euch gerne Detailfotos an eure in der PN angegebene Email-Adresse.
Zur Widerholung:
Das einzige gegen das ich tauschen würde, wäre ein weißes SL65 in der o2 limited edition. Bitte keine anderen Sachen anbieten.Grüße MMG
PS: Eintragungen in der Vertrauensliste und positive Bewertungen bei eba* sind genügend vorhanden